Sonntag, 8. März 2015

Er ist da.... {Papierwerkstatt Märzkit...}

....er ist da...
der Frühling.

Was ein Wetter heute, oder?
Man wer sich da freiwillig drinnen aufgehalten hat... *tstststs*

Aber anscheinend hat das keiner - ich glaube alle waren
heute mit uns im Zoo in Heidelberg...
Die Tierchen waren dafür noch ein bisschen winterträge - aber ein paar Bilder
haben wir trotzdem machen können...

Hach ich liebe gut geführte Zoos einfach....

Aber jetzt erstmal zum Sonntagslayout.

Der Mann auf dem Layout war unser Guide als wir im Oktober durch das
"Grüne Band" gewandert sind und ist dort Ranger...
Und er spielt wunderschön das Horn - normalerweise mag ich das ja gar nicht so sehr,
aber bei ihm klang es echt zauberhaft und eines Layouts würdig...

Entstanden ist das ganze wieder mit dem Märzkit der Papierwerkstatt....
(sorry, es ist grad schon wieder ausverkauft - als am besten ein Abo holen...
für die, die noch keins haben, gibt es nach dem Layout wieder die Materialliste)



Material:

Papierwerkstatt Märzkit
(daraus:
Crate Paper - Confetti - Lovely
Crate Paper - Confetti - Gala
Alexandra Renke - Diary - Holz
Crate Paper - Craft Market - Craftsman

Zusätzlich:
American Crafts - Thickers - Heirloom Tiles
Pebbles Inc. - Accent Thickers
Sassafras - Turquoise Alpha Stickers


Und jetzt noch ein paar Bildchen von heute....

Natürlich zuerst das übliche Selfie - diesmal zu dritt mit Kamel
(das Pony vorher wollte nicht...grummel)






So richtig hübsch ist er ja nicht - aber irgendwie war er schon süß, wie er immer versucht
hat die Finger der neugierigen Kinderchen zu pieken...


Meine Lieblinge - wer braucht eine einsame Insel, wen er einen Bauernhof haben kann....?



Ich wünsche euch einen schicken Wochenstart

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das layout ist wunderschön, was für eine tolle Idee mit den kleinen Schmetterlingen. Auch die Fotos vom Zoo gefallen mir einfach gut.
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO sehr schön liebe Steffi :-),
    aber das Selpie finde ich am besten, echt toll. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Dass Holzpapier ist aber auch zu schön!! Mal was anderes, dein LO, gefällt mir aber sehr (und durch die Blümchen dann doch wieder typisch, hehe). Jaaaaa, heute war das Wetter traumhaft und hat auch bei mir für ein paar Pferde-Fotos gereicht. Wir waren auf einer Konfi eingeladen und sind nach dem reichhaltigen Essen ein bisschen spazieren gegangen.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wir haben erst mal alle Fenster aufgerissen ...
    Ein wunderbares Layout hast Du da gemacht und die Vögel mit den roten Schnäbeln ....
    Einfach toll!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout sieht super aus! Und Deine Fotos sind soo grandios!!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wieder ein klasse Layout. Ich bin immer wieder erstaunt, wie du "komisch/grauseliges" (jedenfalls für mich) Papier so genial im Layout unterbringen kannst und es dann so stylisch aussieht.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. OHHH!! Was für ein tolles Layout, liebe Steffi!! Und die Schmettis, die aus dem Horn fliegen, sind wirklich zauberhaft!!

    Deine Zoo-Bilder sind mal wieder sooo schön geworden!! Ich bin schon auf die Layouts dazu gespannt!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  8. Na du Motte...
    Hach ich könnte dich erschlagen *gg
    So süße und schöne Fotos!Ach mannoooooooo....
    Ich bin noch nicht so Fit um draußen rumzulaufen...
    Das machst du zu Zeit noch für mich!
    Danke für deine zauberhaften Natur-Fotos!!!! Knuddel!!!
    Und das LO gefällt mir auch!
    Mal wieder so schön in anderen Farben, aber auch das ist Frühling!
    Sei gnaz lieb gedrückt!!
    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar