nichts zu erzählen.... {Papierwerkstatt Februarkit....}

nein so richtig gibt es diesmal wirklich
nichts zu erzählen...

Gestern: Einkaufen, Aufräumen, Scrappen, Fenster abdichten, Essen, Schlafen..
Heute: Mohnkuchen backen, weiter aufräumen, Scrappen... und den schrecklich überlaufenen, ungeheuer nervtötenden Heilbronner Pferdemarkt besuchen...

Mehr gab es nicht....

und als Entschädigung, weil es heute so gar nichts zu berichten gibt,
gibt es heute gleich zwei Layouts (und weil das nächste Monatskit der
Papierwerkstatt schon im Anmarsch ist und ich euch noch nicht alles gezeigt habe)

No. 1










Ich wünsch euch einen schicken Restsonntag und einen tollen Wochenstart...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Kuckuck

    So ein Wochenende muss doch auch Mal sein. Es muss ja nicht immer etwas los sein.

    Hach, deine Layouts sind wieder Mal sooo schön. Das erste ist mein Favorit!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche morgen.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Für den heutigen verregneten Sonntag bin ich fast dankbar. Es war herrlich, einmal nichts zu tun. Ohne schlechtem Gewissen zu scrappen und der Rest der Familie widmete sich dem passiven Schisport. Kein Stress! Was ich dir eigentlich mitteilen will: dein zweites LO ist genial, für mich ein ganz anderer Aufbau. Die Farbgestaltung so geschmackvoll! Das Februar Kit hatte eine wirklich schöne Zusammenstellung! Bin schon gespannt was der Mãrz bringt.
    Schöne Woche! Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Layouts! Beim zweiten hat wohl die Nähmaschine geglüht, es gibt einen tollen Effekt!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Frau B.,

    die zwei Layouts sind wieder ganz zauberhaft, besonders gefällt mir das Zweite. Da wurden mal so wirklich Schnipsel verwendet und schön angeordnet.

    So richtig viel los war auch hier nicht, auch bei uns wurde ein Fenster abgedichtet. Naja, es folgt ein nächstes WE, was hoffentlich aufregender wird. ;)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gottchen ist das toll. Jeden "Flicken" einzeln aufgenäht... Hammer.. sieht toll aus :-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. So schön genäht! Sieht alles super aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. So schön genäht! Sieht alles super aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.