Am Wochenende...

Februar 24, 2015 Stephanie Berger 5 Comments

hab ich mal wieder was gemacht, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe...

Die liebe Britta hat immer so schicke Bilder auf Ihrem Blog...
das hat mich angefixt.... ein Makro-Objektiv hab ich leider nicht (noch nicht?)...
aber schöne Bilder von meinen Frühlingsblümchen kann ich ja trotzdem machen...grins
(die sind allerdings vor lauter schwerer Blütenpracht gestern einfach umgeknickt...seufz)

Also hab ich mir seit langem mal wieder Zeit genommen für das perfekte Bild....
hach und ja - es klappt noch...


Ein Layout hab ich natürlich auch noch für euch...
eins ganz ohne Monatskit, ganz ohne Challenge, ganz ohne Sketch....
einfach so...

Meine Silhouette (oder halt mein CraftRobo - aber kennt den noch wer?)
hat sich gefreut...




Ich wünsch euch einen schönen Abend.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Schönes Foto, schönes Layout ...!
    Frau braucht nicht immer ein Makro, aber toll sind die schon ;-)
    Ich schaue gerade nach Zwischenringen, damit soll man ja aus jedem Objektiv ein Makro machen können ...
    Und ein Makroschlitten wäre auch schön ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blumenfoto ist sehr schön liebe Steffi.
    Und das LO ist mal wieder ein Traum,
    vor allem die Farben die Blumen und natürlich Euer Bild.
    Liebe Grüße Stephie


    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist klasse mit diesem dominanten Text. Müsste mal wieder mein Maschinchen abstauben...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Haha, fun title!!! Love everything about this page!! the colors, the title, the photo ... everything!!

    AntwortenLöschen
  5. Blumenfoto und Layout sind wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar