Im Technoseum... {Papierwerkstatt Januarkit...}

21:12 Stephanie Berger 9 Comments

Jetzt ist das Wochenende auch schon wieder rum.... schrecklich...

Heute waren wir im Technoseum in Mannheim.... ein Museum zum Anfassen.
(eigentlich wollten wir auf die Ägyptische Ausstellung - aber 13 Euro
für alte Schüsseln und Steine... da war uns heute nicht danach.... wir sind ja dann
doch eher die Ausprobierer und Alles-Anfasser...)





Samstag hab ich es endlich geschafft neue Avatare für Blog & Co. zu
zaubern....

Und wir waren Shoppen.... (Baumarkt, Klamotten....einfach alles...)

Und jetzt ist endlich Entspannung auf der Couch angesagt...

Aber vorher noch schnell ein Layout für euch...

Das Februarkit der Papierwerkstatt ist zwar am Freitag hier bei mir angekommen
und ich sage euch, es ist sooooooooooo genial... Aber ich hab immer noch Layouts die mit dem
Januarkit entstanden sind hier.... die will ich euch natürlich erst noch zeigen bevor es die neuen Schätze zu bestaunen gibt...





Material:
Papierwerkstatt Januarkit
(daraus:
Alexandra Renke - Diary -  Nur für dich
Crate Paper - Kiss Kiss - Vellum - Gold Hearts
Crate Paper - Maggie Holmes - Open Book - Sweet Story
Crate Paper - Kiss Kiss - CutOuts Gold
Crate Paper - Kiss Kiss - Sticker
und das hübsche Holzherz...)

So ich bin dann mal entspannen...
eine hübsche Woche euch

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. So, es muss wieder gesagt werden: deine neue Frisur ist ein Traum! Sie unterstreicht dein spitzbübisches Wesen. Sie ist so pfiffig!!! Von deinen LOs ganz zu schweigen!
    Glg Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin Steffie,
    dein heutiges LO ist wiedermal ein Träumchen, wirklich! Schön auch mal ein kleines sw Foto zu verscrappen und dazu das kleine Herz... voll schön!

    Ich habe mir noch weiter Gedanken gemacht, also ich denke nicht, das es der Kamera schaden würde. Ausser du stellst sie über Stunden in den warmen Nebel. Um allem aber vorzubeugen steck die Kamera doch einfach in einen Gefrierbeutel ambgeschlossen mit einme Gummiband vorne am Objektiv... Das müßte doch gehen, oder nicht?
    Ich würde es ja auch ausprobieren, aber Frau T. hat sich gleich zweimal am Samstag auf die Nase gelegt, in dem schönen Schnee. Zum Glück ist der Kamera und dem teurem Makro nichts passiert, was ich von meinem linkem Bein nicht sagen kann. *Autschie, dolles Autschie :-(
    War ja klar, wenn die ersten Flocken fallen, fall ich mit....

    Hab eine feine Woche, meine Liebe!
    Herzliche montagmorgens Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Deine LOs sind super, aber auch ich muss (!) mich zu Deinen Haaren äußern: einfach klasse. Ich bewundere Frauen, die derart gut aussehen mit kurzen Haaren !!!
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch ist ja immer was los! Langeweile kennt ihr sicherlich nicht. Und zum Layout ... wie immer genial. Super wie du es immer wieder schaffst, das Foto so toll in Szene zu setzen. Bei deinem Avatar-Shooting hat man ja das Gefühl, live dabei zu sein. Dein Können an der "Knipse" ist einfach nur bewundernswert und die neue Frisur einfach klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Du bist die weltbeste Fotografiertante, echt! Ich liebe Deine Fotos. Und lasse mich gelegentlich inspirieren. DANKE sehr.
    Beste Grüße
    von der Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie immer bin icht toatal begeistert von deinem Layout. Wundervoll. Dein Stil ist einfach genial.

    Erkältungstechnisch ist bei mir immer noch alles gleich. War am Sonntag rennen, musste aber x Mal pausieren und bin weniger gerannt als sonst. Ich konnte einfach nicht mehr. Tja...die frische Luft hat aber dennoch gut getan.

    Leider bin ich die letzten Tage nicht an meinen Scraptisch gekommen. War Fr-Mo bei meiner Mutter und gestern waren wir den ganzen Tag in Konstanz :o).

    Mal schauen, ob ich diese Woche mal wieder was kreatives zaubern kann.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Übrigens...deine neuen Bilder sind genial. Zuerst war ich kein Fan deiner kurzen Haare...jetzt muss ich aber sagen, dass es super aussieht!

    AntwortenLöschen
  7. super deine LOs (sollte ich liften)und deine AvatarFotos der Knaller :-)

    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. Always love to see your photos!! (you're such a gifted photographer!!). Your layout is awesome! Adore the soft pink colour!

    AntwortenLöschen
  9. Des is abr scheee!! Und ich hoffe ja, dass du die Fliege in deinem nächsten LO mitverscrappst ;0)))))))
    Ich finde ja deinen Avatar rechts oben toll, der ist richtig frech....grins!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar