Alles hat ein Ende... {SBT-Jumpstart Tag Nr. 4....}

Januar 11, 2015 Stephanie Berger 8 Comments

auch der bergersche Urlaub...

Wir haben den Urlaub relativ faul verbracht.
Ein bisschen auf- und umräumen, shoppen, scrappen, viel spazieren, ich hab meinen
Feedreader endlich mal "aufgelesen"....also eigentlich untypisch für uns,
aber trotzdem schön (okay wenn wir jetzt noch eine Woche Urlaub hätten,
müssten wir definitiv Ausflüge einplanen, sonst würde uns die Decke auf den Kopf fallen...}

Heute haben wir den letzten Tag noch mit einem sehr langen Spaziergang im Sturm
beendet, bevor es morgen wieder zur Arbeit geht...und jetzt geniessen wir die letzten Stunden...

Bevor ich dann also endgültig auf der Couch versacke, lass ich euch noch ein
Layout da... wieder eins nach einer Jumpstart-Vorgabe... Diesmal Tag Nr. 4 (ich mach das
nicht der Reihe nach - eher so wie ich Laune habe - oder besser, wie mir die Ideen kommen...)




Und bevor ich euch jetzt verlasse noch eine kleine Erinnerung...denn morgen ist wieder der
12. und damit ist es wieder Zeit für einen HappyScrappyFriends-BlogHop......

Morgen früh pünktlich um 10 Uhr...




soderle... ich wünsch euch einen hübschen Abend und einen
tollen Wochenstart...

Liebste Grüße


You Might Also Like

Kommentare :

  1. Unglaublich, Dein Layout. Du bist die weltbeste Scrapperin!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem richtig erholtem Urlaub an, könnte auch wieder welchen gebrauchen :P Wünsche dir einen guten Arbeitsstart ;)

    Ach und die Simone trifft den Nagel auf den Kopf, find ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's ja so toll, wie du diesen Klecksstempel in bunt eingesetzt hast! Das möchte ich am liebsten gleich nachmachen. Ich habe mit Jumpstarten leider immer noch nicht angefangen. :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich guck mir auch jeden Tag die LOs vom Jumpstart an, aber hab den Hintern noch nicht an den Kreativtisch bekommen ;0))) Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen, dein LO ist genial!!
    GLG und ein Frohes Neues :0)
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Layout, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Layout, so frisch und schön bunt! Mit gefallen die farbigen Klekse auch sehr gut.

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. genauso muss doch ein Urlaub auch mal sein, oder?
    Faul, und das tun wozu man Lust hat. Das habt ihr genau richtig gemacht.
    Sehr schönes Layout

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir gut, so leicht und durch die Farben so schön frisch :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar