heute gibt es gleich zwei.... {Papierwerkstatt Dezemberkit..}

Layouts...

Einfach weil aus dem tollen Dezemberkit der Papierwerkstatt so viel entstanden ist,
dass ich sonst bis in den Januar brauchen würde, euch alles zu zeigen...
und dann gibt es ja aber schon wieder das Januarkit ;-)

auf beiden Layouts ist nicht so viel SchnickSchnack.
Die Papiere allein sind so schick - da braucht es einfach nicht mehr so viel.

Layout Nr. 1













































Material: 
(daraus:
Papier - Alexandra Renke - 'Vintage Holz Paneel'
Paper - Pink Paislee - Solstice - Maldives

Zusätzlich:
American Crafts Thicker Stickers Kraft Chipboard Accents Lucky Stitched Collection by Amy TangerineAmerican Crafts Bits Die Cut Cardstock Shapes Stitched Collection by Amy Tangerine


Layout 2





Material:
(daraus:

Zusätzlich:
American Crafts Bits Die Cut Cardstock Shapes Stitched Collection by Amy Tangerine


Das wärs für heute...

Aber denkt dran - morgen ist schon wieder der 12te - und das heißt dann ist auch
schon wieder Zeit - wahnsinn wie die Zeit rennt - für den monatlichen




Blog Hop....

Also seid gespannt - morgen um 10 Uhr geht es wieder los...

Bis dahin - einen schönen Abend ihr Hübschen.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    wunderschön, Deine beiden Layouts, vor allem das Blaue - mal ungewöhnlich!
    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll! Ich mag das obere total gerne. So schön schlicht, und doch so effektvoll mit den ganzen Waldelementen.

    AntwortenLöschen
  3. Woah, ich steh ja immer total auf alles mit Eicheln! Das Baum-Layout finde ich supertoll.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi

    Deine Layouts sind wieder so schön. Und bei den tollen Papieren braucht es wirklich nicht mehr viel.

    Das zweite LO ist mein Favorit. Echt süss mit dem Blümchenpapier. Ich bin sonst gar keine "blumige" aber hier finde ich es einfach nur genial!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Beide LOs gefallen mir super, aber bei HolzPP kann ich nicht widerstehen ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.