Die Woche der.... {Papierwerkstatt Dezemberkit...}

Weihnachtsfeiern hat mich schon voll im Griff...
dabei hat sie erst angefangen.

Gleich drei Weihnachtsfeiern gibt es diese Woche für mich.
Die erste war gestern mit der gesamten Abteilung... ganz flauschig kuschlig auf dem
Winterdorf Heilbronn...

Morgen gehts lecker Essen mit dem Team... und am Donnerstag noch einmal Essen....
Wie gut das mein Magen mit Salat und Obst gut über den Rest des Tages kommt - sonst
müsste ich glaub ich platzen...

Da aber heute der einzig freie Abend ist, komme ich vor Freitag wahrscheinlich nicht
wirklich ins Arbeitszimmer... dabei gibt es noch so viel zu tun....
Geschenke einpacken, Weihnachtskarten schreiben....

Wenigstens haben Bergers am Wochenende schon mal das jährliche Weihnachtsshooting
erledigt - natürlich gibt es die Bilder heute noch nicht zu sehen... aber wer will
kann das vom letzten Jahr hier nochmal begutachten und die vom Jahr davor gibt es hier...

Nur das "Ich-muss-die-Kamera-noch-richtig-hinstellen"-Bild gibt es heute...














Natürlich hab ich heute auch noch etwas vernünftiges für euch....

Wieder ein Layout, dass mit dem winterlich-schicken Dezemberkit der Papierwerkstatt
entstanden ist.... und damit sind wir auch gleich bei der Überleitung vom vorigen Thema...

Ich hab natürlich unsere Weihnachtsshooting-Bilder vom letzten Jahr verscrappt...



Verwendet habe ich:

Papierwerkstatt Dezemberkit
(daraus:
4heures37 - éphéméria - #05
PinkPaislee - Merry&Bright - Tree Topper)

Zusätzlich:
American Crafts Thicker Stickers Kraft Chipboard Accents Lucky
Die Cut Cardstock Shapes Stitched Collection by Amy Tangerine



Soderle.... Ich bin dann mal meine Erledigungen erledigen...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn. So ein Weihnachts-Shooting muss ich auch einführen. Wir nehmen jeweils irgend ein Foto aus dem Urlaub für die Weihnachtskarten. Hmm ist noch ausbaufähig, wie ich sehe. Eure Fotos sind einfach cool!

    Dein Layout gefällt mir auch sehr gut. Ich mag das Schlichte und dennoch sagt es viel aus. Einfach wunderbar.

    Ich wünsche dir nicht zu viel Stress...geniesse die Tage.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Gerissene sieht bei mir nie so zufällig aus... Dein Layout gefällt mir gut und ein jährliches Weihnachtsshooting ist eine super Idee. Ich werde auch auf unser jährliches Familienfoto bestehen...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich...die Idee mit dem Weihnachtsshooting.
    ;-)

    Dein LO ist wieder einmal 'der Oberkracher'!
    WUNDERSCHÖN!

    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Layout mit witzigen Fotos! Mein Dezember-Kit wird immer noch gestreichelt *hüstel* und dabei kommt in 2 Wochen ja schon fast wieder das nächste...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.