Schon wieder..... ,

November 13, 2014
ich....

Aber heute nur ganz kurz (ich muss gleich den Herd schrubben, ich Dösbaddel habe die Milch
grad überkochen lassen und jetzt sieht der Herd aus...naja lassen wir das).

Und damit es euch nicht allzu langweilig wird, immerhin ist das jetzt schon das dritte Mal in Folge
dass ich euch zuspamme, gibt es heute zwei Kärtchen zu sehen und nicht schon wieder Layouts...

Ich habe seit Monaten eine BigShot im Arbeitszimmer stehen - und nein, ich habe sie bisher nie
benutzt.... Aus Mangel an Zubehör...*schäm*
Aber da ich letztens zwei süße Zubehörteilchen gefunden habe, durfte das Maschinchen für die Karten
jetzt auch endlich mal ran...







Und Nummer zwei...





So, ich bin dann mal putzen.....

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Such delicate and beautiful cards! And I love your new banner - feels warm when it's so cold outside :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Federkärtchen ist soooo schön. Milch auf dem Herd :-) gut schrub. Lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schöööön! Du musst unbedingt weiteres Material für die BigShot besorgen - und dann weiter so....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für bezaubernde Kärtchen. Eins hübscher als das andere. Das zweite ist ja total süss mit dem Hirschen auf dem Leinenband. Genial.

    Wenn du fertig bist mit putzen, dann komm doch bei mir vorbei hihihi

    AntwortenLöschen
  5. OMG! Die sind fantastisch!!!! Einfach ein Traum.
    Öhm, putzen, jaaa. Ihhh. Ich bin dann AUCH mal weg, ohne Milch :-D
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß! Bin hin & weg!
    Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kärtchen! Und so schön luftig leicht <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hi Steffi

    ...hättest du was gesagt, wäre es doch kein Problem gewesen, dir mit Zubehörteilchen auszuhelfen. ;)

    Die Herzle-Prägung ist echt cool und in Kombination mit dem Holz mega. :))

    Abgesehen davon: ich habe ebenso seit Ewigkeiten einen Heissluftfön und es geschafft, mir kürzlich Embossingpulver zu besorgen, damit ich das auch mal in Angriff nehme. Aber du siehst ja, gut Ding' will immer Weile haben. ;)

    Liebs Grüssle
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was ist denn das für ein allerliebster Herzfolder???

    Ich liebe deine Karten! Und auch diese beiden sind einfach nur traumhaft! Der Hirsch auf dem Band ist der Hit. Das werde ich mal nachmachen. Ich habe da noch so eine schöne Stempelplatte von dir, wo ein kleiner Hirsch drauf ist ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Prägungen machen richtig was her, tolle Motive hast du da. Die Karten sind echt schön geworden. Ich mag die unterschiedlichen Materialien.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Steffi,
    Deine Karten sehen wieder einmal GROSSARTIG aus.
    Da möchte ich doch gleich die Materialliste anfordern und Deine tollen Werke eins zu eins 'kopieren'! ...grins
    Wunderschön!
    Viele Grüße

    Britti

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Frau Berger,
    oh nööö, so schöne Karten!
    Du bringst mich aber auch immer dazu mich *schlecht* zu fühlen... Ich sollte auch mal wiede eine Karte basteln...
    Hoffe du hast *fertig* und kannst das WE mit schön verbringen, als mit putzen!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Karten wieder hier von Dir, da wird es Zeit, dass es noch mehr Teilchen für die Bigshot werden :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  14. Unglaublich, dass dein Maschinchen so lange ungenutzt rumstehen musste...tse! Dafür hat sich das Warten auf deine ersten Kreationen wahrlich gelohnt, ich weiß gar nicht, welche mir besser gefällt. Und wegen mir könntest du auch täglich schreiben, ich fühlte mich nicht zugespamt ;0)))))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Die Federkarte müsste ich bei mir in Sicherheit bringen, ständig würde ich sie angrabbeln, so schön zart ist die! Oder anpusten... ;)
    Wünsch Dir einen kurbeligen Abend, liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, die sehen wahnsinnig toll aus!
    Und ich bin froh, dass ich die ganzen Post`s nach unten gescrollt bin, sonst wären mir diese "Leckerlis" ja vollkommen entgangen... :)

    Toll! Einfach toll und leicht sehen deine beiden Karten aus!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.