Ich und die Kreise... {Sovushka Slavia...}

hatte ich schon erwähnt, dass ich es mit Kreisen nicht so habe - zumindest beim Scrappen?
Ja hab ich.... mehrmals... hier... und hier... und so manch anderes Mal bestimmt auch...

Naja... Ihr könnt euch bestimmt mein Erschrecken denken, als ich den neuen Sketch bei 
Sovushka Slavia gesehen habe....
Aber frisch, fromm, fröhlich, frei... ran ans Werk....

Und siehe da - es geht doch....

Wer also wie ich feststellen will, dass Kreise gar nicht weh tun oder wer Kreise liebt,
der sollte sich unbedingt den neuen Sketch anschauen...





Entgehen der Regel, wird es hier morgen auch wieder ein Posting geben...

denn....

genau richtig! Morgen ist wieder der Zwölfte - und damit ist es Zeit für eine neue Challenge
bei den Happy Scrappy Friends....

Es lohnt sich also, morgen nochmal vorbei zu kommen...

Liebste Grüße und einen hübschen Abend

Kommentare:

  1. Ist doch eine runde Sache dein Layout.

    AntwortenLöschen
  2. Das LO schaut aus, als hättest du nie was anderes gemacht, als wären die Kreise genau dein Ding. Also, alles halb so wild. Und sehr tolles Layout!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehrgut, Dein Kreise-Layout!!! Sieht sehr harmonisch aus - und es sind ja nicht nur Kreise drauf! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffi.

    Das mit den Kreisen klappt doch einfach perfekt und durch die graziöse Umrandung mit der Naht, verschwinden scheinbare "Macken". ;)

    Ich liebe ja Kreise und mag alles, was rund ist. Ausser, wenn ich selbst diese Form mal annehmen sollte, dann doch wohl weniger. :)=)

    Wunderbares lockeres Layout mit immerwieder neu zu entdeckenden Akzenten. ;)

    Liebs Grüssle
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. fällt nicht auf, dass du mit kreisen nicht kannst, gefällt mir total gut, v.a. das genähte. ich kann da nur gerade - und das auch nur schief.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Layout total gut. Ich finde Kreis-Fotos total Klasse. Das Genähte sieht einfach immer wieder genial aus.

    AntwortenLöschen
  7. Na, da merkt man aber gar nicht, dass du "es nicht so mit Kreisen hast"! ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.