Feiertage an einem Samstag... {Dani Peuss Novemberkit...}

November 02, 2014 Stephanie Berger 5 Comments

sind einfach blöd....
Nichts konnte man erledigen - und das Schlimmste - ich hatte das Gefühl das
heute, am Sonntag, Baden-Württemberg immer noch im Feiertagskoma liegt....

Heute war nichts los... gar nichts. Kein Flohmarkt, kein Fest...nichts, nada, niente.
Und das wo ich heute so überhaupt keine Lust auf Spazieren und Wandern hatte und
gerne auf einen Flohmarkt wollte... grrrr
Und für Besuche auf Messen und in Museen war das Wetter einfach zu toll...
(Mein Gewissen kann es gar nicht leiden, wenn ich die Tage bei schönem Wetter drinnen verbringe!)

Letztlich waren wir dann im Zoo.... im gleichen Zoo, in dem wir dieses Jahr im 
März schon mal waren..Damals war es auch viel zu warm für die Jahreszeit - so wie heute...
Der Zoo ist ganz winzig mit wenigen Tieren - wir hatten auch heute wieder Glück und waren pünktlich zur Schimpansen-Fütterung vor Ort... (ein Video inkl. Geräuschkullisse gibt es auf Instagram). Da der Zoo so klein ist, ist er aber auch nicht so überlaufen und man
sieht wirklich viel bei den Affen....
Nächstes Jahr kaufen wir uns eine Jahreskarte - ich finde es immer wieder faszinierend den Schimpansen zu zusehen....

(das auf dem Foto sind natürlich keine Schimpansen)


Ein Layout hab ich natürlich auch noch....

Wieder eins mit dem Dani Peuss Novemberkit "Das Abenteuer beginnt" - das ist schon das sechste Layout, das damit entstanden ist....

Die Bilder sind im Observatorium des Prager Fernsehturms auf 93 Meter Höhe entstanden.
Der Titel ist ist mit dem Schneidplotter (Neudeutsch: Silhouette) ausgeschnipselt...




Ich wünsche euch einen hübschen Wochenstart.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wieder tolle Bilder, ein kurzweiliger Bericht und ein super Layout.

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO ist sehr schön geworden !
    Ich muss zustimmen, deine Bilder sind wieder sehr toll geworden!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
  3. Also in Hessen war sowohl am Samstag alles ganz normal offen (wir sind ja was Feiertage angeht, echt arm dran) und Sonntag hatten ebenfalls so viele Städte in der Umgebung verkaufsoffen.

    Aber ihr hattet ja offentlichsichtlich trotzdem noch ein schönes Wochenende.
    Das Layout ist klasse, vor allem die Fotos darauf.

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  4. ....wir waren auf dem Flohmarkt... Oder besser die Kurze und ich. Nach 10 Minuten wurde es ihr bereits zu doof, zu laut und sie wollte gehen. Ok, dann heim. Auch nicht besser. Im Zoo zählt sie Schilder, die Tiere findet sie doof. Sind ja keine Pferde dabei. Grrrr.
    So, jetzt komm schnell rüber, es gibt was zu gewinnen <3
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Bilder und das Layout ist großartig.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar