Ein Wechsel....

November 09, 2014 Stephanie Berger 10 Comments

Bekanntlich, sind wir ja dieses Jahr umgezogen.
40 Kilometer sind wir von der alten Wohnung entfernt, und da wir in die andere
Richtung gezogen sind sind es auch 40 Kilometer mehr bis nach Stuttgart...

und damit 40 Kilometer mehr bis zum Boesner...
Das war vorher schon nicht unbedingt nah... aber jetzt...seufz

Also haben wir mal nach dem nächsten Boesner geschaut und sind in Karlsruhe gelandet...
Der Boesner da ist etwas offener und weiter - damit leider etwas weniger gemütlich,
als der in Stuttgart... aber - und das ist das Schlimme - die Bücherabteilung ist dort auf der
gleichen Ebene wie alles andere... und das ist gefährlich.

Selbst Herr Berger war da nicht mehr weg zu bekommen...grins
Aber wir waren hart und sind nur mit den geplanten Sachen nach Hause gefahren...

Ansonsten waren wir an diesem Wochenende auch noch im Baumarkt,
auf dem Flohmarkt mit der anderen Familie B. aus G. und lecker Eis essen,
Menne hat mit die zauberhaft süßesten Kälbchen gezeigt, die er bei Biken entdeckt hat (er weiß
halt genau wie er mich glücklich macht) und wir haben einen Kuchen zum Explodieren
gebracht... und und und....

Sehr ergiebig die Tage....

Bevor ich mich gleich von allem auf der Couch erhole, kommt hier noch ein Layout von mir:




So und damit bin ich schon wieder weg.. ich wünsch euch einen tollen Wochenstart...

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Boesner.... Speckstein... ROSA... *kreisch*
    <3

    AntwortenLöschen
  2. I had never heard of "Boesner" so I had to look it up ... I glaube I werde da auch nicht mehr weg kommen :) .
    Liebe dein Layout!! and den Titel!! (did you see the series? - ich noch nicht, kommt aber bestimmt noch).
    Have a great week!!

    AntwortenLöschen
  3. oh, das hintergrundpapier von deinem layout ist ja toll! prag ist so eine schöne stadt...

    eine schöne woche euch auch, ich starte heute mal mit einem erste-hilfe-kurs! ran an die puppe.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderbar! So viel gemacht und schönes erlebt.

    Mein letzter Besuch beim Schweden lief nichtso diszipliniert hab wie eurer bei Boesner. Ein Regal war geplant und Schwupp war da noch ein Bettsofa auf dem Wagen... *hüstel*

    Das LO ist wunderschön. Die Schrift gefällt mir.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi

    Du hast wieder eine ganz schöne Seite gezaubert. Echt cool mit dem grossen Foto...das gefällt mir. Das Genähte ist ebenfalls cool und die kleine Tüte...einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  6. Flüster,flüster:

    http://aufmeineartphotographieunddesign.blogspot.de/

    Gute Nacht!
    Schlaf scheeee! ;-P

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi-Das große Foto sieht auf deinen Lo`s super aus, sollte ich auch mal größer bestellen.
    Sag wie konnte denn der Kuchen so explodieren???ßkomisch--LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ein ganz wunderwolles Layout! :-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein wundertolles Layout.
    Was ist den Boesner?
    Das kenn ich gar nicht.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar