Das tolle an Sketchen.... {Sovushka Slavia...}

20:37 Stephanie Berger 5 Comments

Das ich gerne mit Sketchen arbeite, ist ja kein Geheimnis...

Aber wisst ihr, was ich so richtig toll an Sketchen finde - nein, nicht dass ich mir
keine Gedanken um die Anordnung meiner Bilder machen muss - das tolle an Sketchen
ist die Herausforderung.

Die Herausforderung einen Sketch zu verarbeiten, mit dem man auf den ersten Blick
gar nichts anfangen kann. So wie mit den Kreisen letztens....

Oder wir mit dem Kartensketch diesmal.
Als ich den Sketch gesehen hab, habe ich gedacht "oh Gott, das geht gar nicht für mich"...
Aber die Herausforderung ist ja, es trotzdem zu tun.
Also habe ich den Sketch ein bisschen gedehnt und ihn für mich passend gemacht.

Das hier ist also meine Karten zu dem nagelneuen Kartensketch 
von Sovushka Slavia....




Also ich wünsche euch viel Spaß beim Dehnen des Sketches und bin gespannt,
was ihr so daraus macht.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Toll gedehnt :-)
    Die Karte sieht so schön frisch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr aussergewöhnlich, jepp!
    Aber scheeee isse! :o)

    Knuddelz und so
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub so is es jedem mal gegangen - sketch: geht gar nicht, fertig: oh is doch toll geworden :)
    find deine karte klasse
    lg anita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr originell, gefällt mir sehr gut! Selbst wäre ich nicht auf die Idee gekommen. Mit Weihnachtspapier ging diese Idee auch für eine Weihnachtskarte anderer Art.
    Danke! Glg Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ja gestehen, dass ich der totale Karten-Honk bin. Karten scrappen und ich? Das geht gar nicht. Aber wenn ich DEINE Karten sehe, fühle ich mich immer dermaßen inspiriert! :-) Einfach zu schön. Ich probiere es auch mal wieder x-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar