Bevor....

November 23, 2014 Stephanie Berger 10 Comments

es morgen für Bergers "Uuuuuuurrrrrlaub" heißt und das jeden Tag ein neues Abenteuer
bedeutet, haben wir dieses Wochenende ganz ruhig angehen lassen.

Freitag der Workshop bei meiner Lieblingsdemonstreuse (ja Stampin'up - warum eigentlich "Demonstrator - Herr Berger verwechselt das immer liebevoll mit "Dementor") Juliane - das
erste Mal für Menne seit die Schule aus ist, dass er freitags Abends allein war...

Samstag haben wir erst mal die Stadt unsicher gemacht - Frau Berger brauchte dringend
Pullis und Krams für den Adventskranz...
Der erste Adventskranz überhaupt seit Herr und Frau Berger sich kennen....
Herr Berger mag keine Kerzen! Aber seit Samstag gibt es im Haushalt Berger auch
Rauchmelder und die Kerzen sind in Gläsern, von daher habe ich Hoffnung, dass wir
die Lichtlein auch leuchten lassen....
Nummern bräuchten die Gläser nicht meint Herr Berger - das würde man doch sehen....
grins.... na dann halt keine hübschen Sternchen mit hübschen Zahlen...

Adventskranz, Advent Wreath, Christmas, Weihnachten



















Und heute? Heute Vormittag habe ich es mir mit meinem allerersten Papierwerkstatt-Kit
im Arbeitszimmer gemütlich gemacht... Das Dezemberkit ist ganz nach meinem Geschmack.
Aber mehr dazu später....

und heute Nachmittag haben Herr Berger und ich die Sonne genutzt und haben noch eine
kleine Runde an der frischen Luft gedreht.....
Einfach herrlich...

The great outdoors, nature, Gemmingen


Jetzt noch ganz schnell ein Layout für euch, bevor ich für nächste Woche die Ausflüge plane.
Wo wir sind und was wir tun und vor allem wen wir besuchen, das gibt es dann die
nächsten Tage auf Instagram oder kommenden Sonntag hier.... so viel zum Posten werd ich wohl nicht kommen....

Slowakia, Scrapbooking, Layout

Slowakia, Scrapbooking, Layout

Slowakia, Scrapbooking, Layout
Ich wünsch euch ein paar hübsche Tage...

Liebste Grüße


You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hallo Steffi!
    Dein LO sieht wieder einmal klasse aus!
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  2. ach das ist ein Wahnsinnsfoto Steffi, du hast es drauf und dein Lo sowieso klasse-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Ach, allerliebste Frau B. -
    da wünsche ich Euch doch eine schöne Zeit!!
    Fühl Dich geherzt!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Steffi,
    dein LO ist bezaubernd,
    dein Foto sehr schön und
    dein Adventskranz in genau nach
    meinem Geschmack, einfach nur der Hammer.
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
    Lg Stephie

    AntwortenLöschen
  5. wau,wau,wau,wau,wau,
    FRAU BERGER!
    So schee! Hach, ich seufze gerade so vor mich hin... Dein Advents Deko ist ganz nach meinem Geschmack. Wenn Herr Berger ihn nicht mag, kannst ihn ja mir überlassen *gg
    Ds Foto mit Hernn Berger als Silhouette ist wunderschön! Was für Wolken! Naja, und dein LO ist ja auch chicie!!!!
    Liebelein, wenn du meinen Link nicht aktuallisierst, kriegste von hier echt nix mehr mit. Das macht mich traurig :-(
    Ganz liebe Grüsse zu dir/euch schicke und hab einen schönen Urlaub!
    Knuddelzzzz
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  6. Moin habt eine schöne Zeit und ich bin gespannt... Deine Deko Top. Und weniger ist ja eh manchmal mehr. Lg emma

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch einen wahnsinnig tollen Urlaub mit vielen schönen Abenteuern. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wieder so ein tolles Layout. Ich finde deine Layouts immer so harmonisch...

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Layout und sehr schöner Adventskranz oder besser gesagt Adventstablett! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch einen tolle Urlaub, ihr seid ja jetzt schon unterwegs! Der Adventskranz ist toll geworden...bei uns durfte dieses Jahr auch Michael aussuchen was er haben wollte.
    Deine Fotos und Layouts sind wieder wunderschön geworden. Ich habe ja durch die Prüfungen jetzt erst Zeit ein paar Blogs zu besuchen und ich habe bei dir echt einiges verpasst und so viele tolle Projekte!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar