was ich leider nicht...

gefunden habe, ist mehr Zeit....

Aber ich habe es tatsächlich geschafft, mir gestern ein bisschen vorhandene Zeit
freizuschaufeln und habe ganz entspannt ein Layout gezaubert...
(und ich bin heute pünktlich von Arbeit verschwunden, so dass ich unverhofft
freie Zeit für die unangenehmen Dinge nutzen konnte und mich gleich auf
meine Blog-Runde begeben kann...freu freu)

Von daher - um die freie Zeit zu nutzen - nur ganz schnell das Layout.
Schon mit einem Bild des diesjährigen Urlaubs... eins meiner Lieblingsbilder...



So ich bin dann mal kucken, was ihr so die letzten Wochen gezaubert habt...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Kann ich verstehen, dass das ein Lieblingsbild von dir ist, ich finde es auch total klasse .
    Und dein Layout ist wie immer toll, ich liebe sie einfach.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. also falls du jemals diese mysteriöse zeit findest und was davon übrig hast, kannst du sie mir gerne schicken.
    das foto hast du wie immer super in szene gesetzt. gefällt mir gut!

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wieder einmal ein ganz tolles Layout. Das Foto gefällt mir auch super gut. Der Stempel auf der linken Seite ist genial!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffie,
    das Foto ist ja cool! Irgendwie denke ihc mir dabei... Den Rucksack auf den Rücken und schaut zu den Bergen die ihr noch erklimmen wollt1
    Ein tolles LO!
    Hab ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Der Schriftzug "World" ist klasse!
    Ich mag solche passenden Wörter auf Layouts-LG Gerli

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto gefällt mir außerordentlich gut und das Layout dazu sieht einfach klasse aus!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Love love love this!! The photo is just perfect and so is your page!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.