Mal wieder was....

19:26 Stephanie Berger 17 Comments

Nichtscrappiges....

Am Dienstag gab es keinen Blogpost - das lag daran,
dass ich mit einem Hochzeitsgeschenk beschäftigt war...

Mein armer Plotter ist ganz heiß gelaufen ;-)
Tja ist halt so, wenn man das dickste weiße Papier nehmen muss, was man
daheim finden konnte und damit 24 Tortenstücke bauen will...
Alles mindestens zwei mal plotten...das dauert...grins... Aber besser wie Ausschneiden.

Aber ich find, es hat sich gelohnt.
Das Törtchen für die liebe Kollegin ist ganz hübsch geworden.
Schlicht und nicht sehr aufwendig - aber mir gefällt es...

Ein Kärtchen gab es dazu auch....







So und schon bin ich wieder weg...
Ich muss noch die Tasche fürs verlängerte Wochenende packen....
Morgens gehts nach Heiligenstadt... zum Wanderwochenende....

Und was macht ihr so? Egal was...Ich wünsche euch hübsche und erholsame,
sonnige und fröhliche Tage.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. hallöchen Stephanie,

    wow wahnsinn was ein tolles Ergebnis, die Arbeit hat sich wahrhaftig gelohnt, die Torte wird dem Brautpaar die meiste Freude machen, noch zu dem Handgebacken, Zwinker. Auch das Kärtchen hast du ganz bezaubernd gestaltet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass beim langen Wochenende :)
    Wir starten Morgen früh um sechs Uhr... es geht bis Sonntag an die See - juhuuu.

    Im übrigen freue ich mich.... habe da eine Mail gelesen ;)

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz wunderbares Geschenk. Und weil hier im Norden tolles Wetter sein soll, werde ich mich mal im Garten austoben :-)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, die schicke, kleine Torte - gefällt mir sehr in ihrem leichten Vintage-Stil... Ganz nach meinem Geschmack - nicht zuuu romantisch. LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Moin!
    Was für eine tolle Torte!
    Viel Spaß am Wochenende!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist die geworden. So eine elegante Torte!
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  7. wie passend, ich geh auf die hochzeit meines besten freundes und freu mich wahnsinnig darauf!! so eine hübsche torte habe ich zwar nicht, aber natürlich auch was selbst gebasteltes. muss es noch fotografieren, damit es bald auf meinem blog gezeigt werden kann.

    schönes wochenende!!
    daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist einfach nur wundervoll!

    Geniess dein Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous! I love all the flowers and your card is simply beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! Mehr fällt mir dazu gar nicht ein. Das sieht so klasse aus!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden.Denn gerade in ihrer "Schlichtheit"wirkt sie richtig super.Sonst artet es schnell in Kitsch aus.Du hast es genau richtig getroffen.

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  12. Beides ganz toll geworden!

    Ein lieber Gruß von Conny und eine schöne Wanderzeit

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, der große Schmetterlingsstempel gehört zu meinen absoluten Lieblingsstempeln

    AntwortenLöschen
  14. Ich dachte zuerst an einen Hut, aber nach genauerem Hinsehen konnte ich ja die Tortenstücke gut erkennen. Diese Arbeit, die du dir da angetan hast ist wirklich bewundernswert. LG aus Wien

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar