Es ist mal wieder Zeit... {Sovushka Slavia...}

Oktober 28, 2014
für ein Kärtchen...

Den Sketch für dieses Kärtchen findet ihr wie jeden Monat bei den lieben Mädels von
Sovushka Slavia - dort gibt es auch wieder jede Menge Inspiration....
Wahnsinn, was aus einem Sketch so alles entstehen kann, oder?

Sovushka Slaavia, Karte, Sketch, Card

Sovushka Slaavia, Karte, Sketch, Card

Sovushka Slaavia, Karte, Sketch, Card

Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues...
Frau Berger hat die Woche morgens um sieben beim Zahnarzt begonnen - schön,
wenn der Tag nicht mehr schlimmer werden kann ;-)

Ach ja, Herr Berger hat darauf bestanden, dass ich euch sein neues Fahrrad zeige von dem ich
am Sonntag kurz berichtet hatte.... (mächtig stolz, der Herr)...
Tja nun haben Bergers ab nächstem Jahr Freizeitstreß... Wandern, Biken, Scrappen und und und... Wahnsinn....Ich glaube ich muss mehr Wochenende beantragen....

Mountainbike, MTB
Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend....

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Einfach nur traumhaft dein Kärtchen!

    Liebe Grüße von mir wie immer aus Chemnitz :)

    AntwortenLöschen
  2. Kärtchen klingt immer so klein, lieb und unschuldig, dabei sind deine Karten gigantische Hammergeräte.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist mal ein echt geniales Kartenschätzchen!!! So schön schlicht und edel :O)
    Sehr schickes Bike hat dein Männe da, hoffentlich platzt der Reifen nicht so schnell wieder.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen in tollen Farben. Die Idee einen Teil des Blattes in gold zu embossen gefällt mir wahnsinnig gut. Vielen lieben Dank fürs Zeigen!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Sag dem Herrn Berger:
    Das Rad ist der Wahnsinn, würde mir auch gut gefallen.
    Dein Kärtchen gefällt mir natürlich auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. Looove this card!!! Amazing colors and design!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte einfach toll, braucht sich nicht hinter Herrn Bergers Fahrrad verstecken ;))
    Und herzlichen Glückwunsch, DT PaWe, wow, dass muss man/frau erstmal schaffen.
    Alles Liebe Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich bin so ein Fan deiner Karten!!! Alles wirkt immer luftig, leicht und edel!

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gut, dein Kärtchen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Wunderschön mit den goldenen Klecksen.

    Uiiii, das ist ja ein schnittiges Bike. Wünsche Herr Berger viel Spass damit!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Steffi, Deine Karten sehen immer so elegant aus! Einfach schön.
    Genauso wie das Fahrrad;)
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte, - die Idee das gestempelte Blatt nur teilweise goldig zu embossen finde ich sehr genial!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. schon wieder so eine geniale Karte! Ich mag deine Karten immer, fällt mir auf :)
    GLG. Sanna

    AntwortenLöschen
  14. Luftig und leicht - Deine Karten inspirieren immer wieder :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  15. Awesome card! Love the gold glitter on the leaf and love the circles!!
    And what a super cool bike!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.