Während Herr Berger.... {ein Mini...}

September 18, 2014 Stephanie Berger 17 Comments

gespannt vorm Fernseher hockt und den Versuch von Jens Voigt zum Stundenweltrekord im Bahnradfahren schaut (gott wie aufgeregt er die ganze Woche schon war... hi hi)
hab ich in Ruhe Zeit heute zu scrappen... (aber Daumen drücken tu ich trotzdem...)

Das Wochenende ist vollgepackt (morgen geht es
mit der Arbeit nach Konstanz), da muss ich die Chance nutzen...

Aber vorher wollte ich euch noch das Mini zeigen, dass ich hier schon mal erwähnt hatte...
Auf dem Ausflug mit meiner Mama und ihrem Freund sind ja jede Menge Bilder entstanden.

Direkt verscrappt habe ich fast nur die Bilder, auf denen auch einer von uns zu sehen ist.
Bilder von Autos und Flugzeugen und so weiter sind in die Taschen gewandert.
Das Mini ist nämlich nach einer Inspiration von Nicole aus Papiertüten entstanden....

Und ich musste wieder feststellen, dass mir das irgendwie zu wenig Platz auf dem Papier ist.
Es sollte mindestens 6x12 inch haben....

Minibook - Sinsheim, Technikmuseum

Minibook - Sinsheim, Technikmuseum

Minibook - Sinsheim, Technikmuseum

Minibook - Sinsheim, Technikmuseum

Minibook - Sinsheim, Technikmuseum

Minibook - Sinsheim, Technikmuseum

Minibook - Sinsheim, Technikmuseum

Minibook - Sinsheim, Technikmuseum

Minibook - Sinsheim, Technikmuseum

Minibook - Sinsheim, Technikmuseum

Minibook - Sinsheim, Technikmuseum

Minibook - Sinsheim, Technikmuseum

Minibook - Sinsheim, Technikmuseum

Minibook - Sinsheim, Technikmuseum

Minibook - Sinsheim, Technikmuseum

Minibook - Sinsheim, Technikmuseum

Minibook - Sinsheim, Technikmuseum

Minibook - Sinsheim, Technikmuseum

Minibook - Sinsheim, Technikmuseum
So ich bin dann mal am Scraptisch....
Ich wünsch euch ein schickes Wochenende.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Oh das ist sooo toll :-)
    I like it :-)

    AntwortenLöschen
  2. Uih, ich bewundere immer deine Energie. Du zauberst schon fast Tag für Tag tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi!
    Oh wie schön!
    Das macht richtig Freude beim Anschauen!
    Ganz liebe Grüße
    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, da juckt es in allen Fingern auch mal wieder ein Tütenalbum zu machen

    Liebe Grüße
    Suza

    AntwortenLöschen
  5. Ach Steffi,
    es ist wunderschön, wenn ich doch auch so schöne Mini machen könnte ...

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Mini rundum gelungen. Einfach schöööön! Ich kann dich aber gut verstehen, dass du da etwas Platzmangel hattest, das ginge mir ähnlich *schmunzel*

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Dein Sackerlmini ist perfekt gelungen, diese Bindung gefällt mir auch gut, hab ich auch schon probiert;-) hübsche Mama hast du ! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Album - besonders das was du daraus gemacht hast! Freue mich schon auf unser Wiedersehen im Oktober - liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  9. Herzallerliebst, wie immer. Und bei mir ja immer herzerwärmend, wenn Deine Mama mitmischt. Meine ist ja ein Engel <3 Tolles Mini <3
    Liebste Grüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön geworden und die Idee mit den Tüten ist klasse. Bin schon am überlegen, wann und wie ich das mal teste ;)

    Liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin einfach nur begeistert.
    Habe schon oft mit dem Gedanken gespielt ein Tüten-Mini zu machen, aber bis jetzt habe ich mich nicht getraut.
    Vele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Du solltest viel viel öfter Minis machen, ich finde es ganz großartig!!!
    Ganz liebe Grüße
    Marit

    AntwortenLöschen
  13. Dein Mini habe ich erst heute entdeckt, ein Traum! Derzeit bin ich etwas faul, umso mehr bewundere ich dein Schaffen! Du hast es wirklich drauf!
    Glg Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar