Heute bin ich aber....

September 11, 2014 Stephanie Berger 8 Comments

spät dran mit dem Posting...

Morgen kommen meine Schwiegereltern und hier musste noch ein bisschen
Ordnung in die Bude bringen und einen ganzen Haufen anderen Kram erledigen....seufz

Jetzt ist es halb zehn und ich bin immer noch nicht ganz fertig....
Aber eine kurze Pause muss sein - und die kann man gut für ein Blogposting nutzen...

Heute ein Layout ganz ohne Selfie.... naja obwohl...mmmmh (ich stell mir grad meinen
Papa vor, wie er da einen ganz bestimmten Spruch losgelassen hätte...hihi)

Das Bild stammt vom Ausflug zu den Highlandgames in Angelbachtal im Juli...




Denkt dran... morgen ist wieder der zwölfte....
Da gibt es wieder einen Happy Scrappy Friends BlogHop...

So ich bin dann mal weiter machen...

Schönes Wochenende ihr Lieben..

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ganz ungewohnt, kein Selphie von euch Beiden. Dein Lo kann sich sehen lassen, mir gefällt der Aufbau sehr gut-LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Schööönes Layout und schönes Foto!!

    Ich finde die Idee mit dem gezwirbelten Garn sehr schick - das wirkt sehr edel!!

    Viele Grüße,
    bis morgen,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Steffie,
    hört sich ja nach Arbeit bei dir an ;-)
    Das LO ist ist super! Das Foto alleine ;-)
    Und bei Highlands games fällt mir ganz spontan *Baumstamm weitwerfen* ein... *lach
    War bestimmt ein schöner Tag! Gelle?

    Komm gut in den Freitag!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den Layoutaufbau darf ich mal liften, ja? So tolle große PP-Flächen, und trotzdem geht das Foto nicht unter. Und diese Herzchenreihe ist einfach *quietsch*! :)

    AntwortenLöschen
  5. Moin!
    Hach...schon wieder so ein schönes LO.
    Dein 'Photo-Opfer' ist ja knutschig!
    LG + ein wunderschönes WE wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Auch wieder ganz besonders toll! Allein das Foto von der "Teddy-Kuh" ist ja schon so schön <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Haha, kein Selfie order doch? Dein Layout ist wieder KLasse!!! Wie hast du denn dein Titel gemacht?? <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für ein hübsches Tier das doch ist.
    Ein sehr schöne Detailaufnahme.
    Tolles LO

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar