Fast hätte ich.... {Sovushka Slavia...}

September 25, 2014 Stephanie Berger 11 Comments

vergessen, dass ich euch heute eine Karte da lassen wollte.

Aber Menne liegt krank auf der Couch und ich habe es mir deswegen mit meinem
Scrapzeug im Wohnzimmer gemütlich gemacht... da ist mir das fast durch die Lappen gegangen.

Heute gibt es ein Kärtchen, das nach dem aktuellen Karten-Sketch von Sovushka Slavia
entstanden ist. Schaut doch mal auf dem Blog vorbei - es gibt wieder jede Menge Inspirationen
von meinen talentierten Kolleginnen.

Aber bevor ich euch die Karte zeige wollte ich noch schnell die Frage zur Schriftart des
Titels von diesem Layout beantworten, die Ute und Susi gestellt hatten - tut mir leid ihr
Lieben, die Schriftart kenn ich auch nicht - der Titel stammt so wie er ist aus dem Silhouette Store.

So und nun zur Karte....

Und schon bin ich wieder weg - ich glaube ich genehmige uns noch einen Tee.

Liebe Grüße und einen kuschligen Abend.

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Oh, eine tolle, liftenswerte Karte! Ich mag vor allem das schraffierte you.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut das dir noch eingefallen ist,uns diese wunderschöne Karte zu zeigen sonst hätten wir echt was verpasst. Gute besserung an den kranken Mann.
    LG Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Ohweh! Dann deinem Männe mal schnellstens gute Besserung! Und zum Glück hast du noch an uns gedacht und dieses tolle Kärtchen hochgeladen :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Och nee, wünsche dir auch gute Besserung...hoffe mittlerweilen gehts bergauf! Die Karte ist wunderschön, vielen lieben Dank fürs Erinnern ;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  5. Moin!
    Erst einmal: "Gute Besserung" für den Menne...
    Deine Karte...wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Frau B.,

    zuerst einmal GUTE BESSERUNG an dein Menne! Und dann : Die Karte ist ganz schnuckelig. Ich bin ja voll in große gestreifte Schleife verknallt. :)

    Schönes Wochenende!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank!!!!! :) :)

    Gute Besserung....

    Liebe Grüße!

    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag ja besonders den Kontrast von den gradlinigen Kästchen und dem farbenfrohen blumigen Hintergrund!
    Schönen Sonntag, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und trotzdem sehr Edel!
    Grüsskes Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar