Ein langes Wochenende... {Stuck Sketches....}

zumindest gefühlt...
Mehr Stunden hatte es leider trotzdem nicht....

Aber bevor ich hier loslege und euch von unserem Wochenende erzähle - natürlich
zuerst das Layout...

Wir waren ja dieses Jahr auf der Hochzeit meiner lieben Kollegin Frau F...
Und ausnahmsweise sind auch mal so richtig viele schicke Fotos von uns entstanden
(Fern- und Selbstauslöser sowie netter Onkel sei dank)....
Und die drei Bilder hier mag ich ganz besonders gern - sieht Herr Berger im Anzug nicht
einfach schick aus?

Das Layout ist nach dem aktuellen Sketch von Stuck?! Sketches entstanden.



Und das Wochenendee....

Der jährliche Abteilungsausflug stand ja an - dank Urlaub und Krankheit waren wir auf
eine kleine Anzahl von 11 Leutchen geschrumpft. Darunter genau ein Mann, der freiwillig nach
dem Abendessen wieder nach Hause gefahren ist....

Aber wir Damen hatten unseren Spaß....
Zuerst eine Stadtführung, bei der es Gratisbier gab, bei der wir verdutzte Studenten hinterlassen haben, die sich plötzlich gezwungen sahen 11 Frauen in Ihre 3,11m breite Wohnung zu lassen (vielen Dank an den jungen Herren, der im grünen Haus gleich über dem Laden wohnt).... die Stadführerin glücklich gemacht haben (die wollte nämlich schon ewig mal in so einen kleine Wohnung reinkucken)... und wir durch sehr enge Gassen gelaufen sind.

Danach ging es zum Essen und danach dann natürlich daran, die Kalorien wieder los zu werden.
Ein Mal im Jahr geht Frau Berger dann doch in die Disco....




Lecker Frühstück  in einer sehr schicken Location gab es dann auch noch... (Nur das Rührei ist nicht
zu empfehlen - das ist etwas mickrig...)



Tja und heute wars den ganzen Tag verregnet...
Aber wir hatten Glück und haben die einzigen zwei trockenen Stunden erwischt und
sind zum Naturerlebnistag in den Naturpark Stromberg-Heuchelberg gefahren.

Dort konnte man nämlich diese hübschen Freunde hier ganz ganz nah erleben und sogar
streicheln (also zumindest das Eulchen - die war ganz zahm, was wohl daran lag, dass ihr Pfleger
sie schon mit 7 Tagen bekommen hat und sie sogar zum Einkaufen mitgenommen hat)....





Und wir haben - mit Ferngläsern bewaffnet und einem Vogelkundler im Schlepptau - versucht,
wie es ist Ornithologe zu sein.... und haben dabei Nilgänse gesehen...



Sehr spannend - aber ich glaube nicht ganz unser Hobby...
Kamera und Fernglas gleichzeitig zu händeln ist gar nicht so einfach.

Und was habt ihr so getrieben?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. This page is lovely the soft colours are just perfect for your photo! Thanks for joining us at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  2. Da Du ja gerade bei mir stöberst, komm ich doch auch zu Dir <3 noch ganz fix. Ich lieg ja bereits, das Kind ist bloß noch wach... Ich hatte heute Flohfang vor, der Regen sagte aber nö. Dann hab ich Kinderzimmer ausgemistet und gestrichen. Unser Wochenende begann mit einem Wasserrohrbruch. Morgen zeig ich auf dem Blog ein Stück Mädchentorte, die wird Dir bestimmt gefallen ;-) Deine Bildchen haben mich wie immer verzaubert, ich träum jetzt schnell...
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist wirklich schick, es unterstreicht die Fotos ... :-)
    Und die Bilder von den Vögeln sind ein Traum, wir waren im strömenden Regen grillen, ein Traum ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Very elegant layout! Love the colours and papers you chose. Thanks for joining us at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Hedwig gestreichelt - wie cool!!!! ;)

    Ein tolles LO - finde die 3 Bilder in Reihe super!

    Wir waren am Samstag auf einer Hochzeit und kamen erst um halb 4 morgens heim.... Sonntag war ich 2 Stündchen am scrappen, aber viel wurde dabei nicht. Mir hängt der Samstag bis heute in den Knochen... *gähn*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto von dir mit dem Regenschirm ist total klasse!
    Dein Layout gefällt mir wieder sehr, ich mag die Anordnung der Fotos.

    Eulen mag ich ja total gerne. Und wenn man sie streicheln darf noch mehr. Die sind sooo weich!

    Wir waren im Übrigen gestern zeimlich faul, was zum einen am andauernden Regen lag und zum anderen am kaputten Knie des Mannes. Blöder Fußball :-/

    Dir nen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, sehr schick ist Herr Berger! Das Layout aber auch ;-) Und die Eule! :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. das sieht nach einem wunderschönem Wochenende aus! Disco war ich schon ewig nicht mehr, bei uns sind es dann die Ü30-Parties :) :) :) GLG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ne Eule würde ich ja auch gern mal streicheln :-)!!!
    Tolle Fotos und wie immer ein fabelhaft schönes Layout!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous layout...love your paper choices! Just perfect! Thanks for playing along with Stuck?!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos und dein Layout ist wieder ganz wunderbar.
    Die zarten Farben des Papiers passen perfekt zu den Fotos.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos! Hallo Frau Berger, Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog...hihihi, tja, Frau muss eigentlich gar nix tun, um im Abendkleid im Zoo "rumzustöckeln"...der Mann schon. Mein Partner hat eine neue Position in der Firma erhalten und ist dann und wann an solche Events eingeladen. Und ich finds schick dann und wann mitzudürfen... Hab einen schönen Abend! Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  13. oh wie grandios. die kombinierten farbnuancen in deinem layout ist erstklassig abgestimmt. ich glaub, da wäre ich ewig am wuseln, bis ich was passendes zusammenpuzzeln könnte. vorallem wirkt es bei dir immer licht und leicht. coooool. :))

    und die bernsteinigen kulleraugen des eulchens sind ja erste sahne. so klar und von innen her strahlend.

    hatte herr b. schon immer so einen guten durchblick? ;)

    liebs grüssle
    von annett

    AntwortenLöschen
  14. Love this layout! So simple, yet so perfect with your photos! LOVE IT! Thanks for playing with us over at Stuck?! Sketches!!

    AntwortenLöschen
  15. Fabulous page, love the soft color! Thanks for joining us at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  16. sehr grandioses Layout, liebe Steffi,
    und die Eulenfotos sind total verschärft..
    Klasse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.