Die Schwiegereltern.....

sind wieder weg...
und nachdem wir gestern den ganzen Tag unterwegs waren, habe ich heute erst mal endlich
die Urlaubsfotos bestellt (800 Stück...hüstel) und mir dann einen Scraptag gegönnt, nachdem die Schwiegereltern weg waren...

Dabei ist ein fast fertiges Minibuch zum Ausflug mit meiner Mama entstanden und das
Layout hier... Silvester ist ja nicht mehr fern - da dachte ich die Fotos vom letzten Mal
müssen zwingend verwurstelt werden....

Einen Titel braucht das Layout nicht wirklich find ich... An der Seite steht das wo...
und das Datum ist auch drauf - das reicht...

(Bericht und Bilder vom Ausflug mit meinen Schwiegereltern gibt es danach)...



Tja und was haben wir mit meinen Schwiegereltern angestellt..
Da es das Wetter am Samstag etwas gütiger meinte und es nicht regnete (die Regenvariante wäre das
Ritter-Sport-Museum in Waldenbuch gewesen) wir nach Bad Mergentheim in den Wildpark gefahren....

Und ich muss sagen, die 10 Euro Eintritt p.P. haben sich wirklich gelohnt. Ich habe
bisher noch keinen so schönen Wildpark gesehen.
Die Tiere haben wirklich viel Auslauf und trotzdem hat man als Besucher alle im Blick...
Und man kommt den Tieren ganz nah - alle Bilder sind ohne Zoom entstanden...

Das einzige von dem ich keine Bilder habe, weil das Fotografieren dort verboten ist und weil ich
viel zu fasziniert war, waren die Fledermäuse in der Fledermaushöhle...
Was ein tolles Gefühl mit diesen putzigen Gesellen so nah auf Tuchfühlung zu gehen (wer die
Fledermaushöhle im Münchner Zoo mag, der wird die in Bad Mergentheim lieben)....

Da es noch recht matschig war und die Sonne sich nicht wirklich hat blicken lassen,
waren auch nicht so viele Besucher unterwegs...






Schaut mal, wie na man den Bären kommt....
ist das nicht toll...








Bei den hübschen hier, müsste ich an die Laufenten von Dörthe und ihren Jungs denken.... vorher kannte ich die nämlich noch nicht... und in Bad Mergentheim habe ich sie das erste mal live gesehen..
die sind voll süß


Wer mich kennt, weiß dass ich Bauernhoftiere allen anderen Tieren um Längen vorziehe...
und lieber vier Wochen Bauernhofurlaub als Safari in Afrika machen würde

Von daher war das hier das Paradies für mich...

sind diese Tierchen nicht süüüüüüüüüüüüüüß.... und so klug














Prädikat: sehr zuempfehlen.... hach

Danach waren wir noch auf dem Heilbronner Weindorf - da ich Wein ziemlich eklig
finde, hab ich mich an Wasser gehalten und dann die niedlich beschwipste Familie heimgefahren...

Ich wünsch euch einen hübschen Restsonntag
und einen tollen Wochenstart

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Deine Bilder guck ich immer zu gern. Da muss ich öfter schmunzeln.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind immer wieder schön anzuschauen. Und denke ich immer, warum kann ich das nicht *heul*
    Aber auch dein LO ist wieder wundervoll.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Frau B -
    die Schafe sind nicht irisch, also geschummelt. Aber die Sau mit dem schwarzen Höschen ist klasse!! *lach*
    Du bestellst echt 800 Bilder???? Ich fall um - was zum Geier macht man mit soooo vielen Bildern? Ok, die treuen Leser zum Umfallen bringen. Aber wohin damit? Ich bin sehr neugierig... ;-)
    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart!!!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Güte, sie verscrappt schon Winterbilder......schüttel ;0))))))) Das dafür wunderbaaaaaaaaaar!!!! Und mich würde auch interessieren, wie du die Masse an Bildern verarbeiten willst.....btw, geniale Fotos (vor allem die eine Sau im Wasser, die aussieht als ob sie gerade....nein, ich sag's nicht, lach)!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebste Frau B.!

    DEin Layout ist sehr schön. Es bedarf auch keinen Titel, denn die Bilder sagen alles aus.

    Dein Bilder vom Wildpark sind wieder ganz zauberhaft. Das Schweinchen, der Otter ♥ und dann noch dieser schnuckelige Waschbär... *hach* Warum ist dieser Wildpark nur am anderen Ende von Deutschland?

    Danke für die schönen Eindrücke.

    Sonnige Grüße, JEnny

    AntwortenLöschen
  6. 800 Bilder, Wow!
    Ok, wenn ich meine ganzen Urlaubsfotos nicht in Collagen zwingen würde köm ich glaub ich auch auf solche Summen, hihi...
    Das Layout ist gewohnt klasse und muß wohl mal wiedera uf meie Liftliste!
    Und die vielen schönen Bilder von eurem Ausflug...da kannman so schön dirn schwelchen, hachtz! Die Wildsau ist ja soo süß! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönens Layout ist das wieder geworden, gefällt mir.
    Und der Tierpark ist echt toll, wir waren auch schon ein paarmal dort, deine Fotos sind wie immer toll.

    Liebe
    Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow - wirklich wunderschöne Fotos. Wir waren Sonntag im Kölner Zoo und ich hatte natürlich meine Kamera zu Hause vergessen. Mit dem Handy habe ich zwar ein paar Bilder geknipst aber die sind natürlich nicht so toll geworden. Zoomen kann man damit ja auch nicht wirklich. Das Waschbärfoto finde ich sooooo süß!

    AntwortenLöschen
  9. Hui, welch phantastische Bilderflut. Da hätte mich meine bessere Hälfte schon längst stehengelassen, wenn nicht sogar ausgesetzt. :))
    ...wir haben es wohl nicht so ganz mit der Geduld und vorallem der Wahrnehmung mit den Äuglein... oder gar allen Sinnen. ;)

    Liebs Grüssle
    von Annett

    AntwortenLöschen
  10. 800 Bilder - der Wahnsinn, mein Mann würde mir mit spitzem Finger zart an der Strin fühlen ;))) und wenn die dann noch alle so unglaublich schön sind wie von deinem letzten Ausflug. Wie machst du solche ansprechenden und erzählenden Bilder?? Am Freitag gehe ich zur Photokina und wehe da kann mir keiner deinen Trick veraten!!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Fotos und die Tierfotos am allermeisten - LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Am allersüßesten finde ich ja den Waschbären. Die sind sowas von putzig, aber auch megagierig, wenns was zu futtern gibt. Deine Fotos sind einfach mal wieder hinreissend.
    Wir müssen auch dringend noch dies Jahr in den Wildpark.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.