Bergers waren heute.... {Sovushka Slavia....}

gemeinsam - wie immer - bei der Durchsicht beim Zahnarzt...

Tja das hat man nun davon... ordentliche Pflege, Zahnseide...nichts...
die nächsten drei Folgetermine stehen schon fest... jeweils...für beide...
Boar dabei ist Zahnarzt so gar nicht das was ich mag...

Naja lassen wir das...

Heute hab ich wieder ein Layout für euch (was sonst ;-)
Das Ganze ist nach dem aktuellen Sketch von Sovushka Slavia entstanden.



Das Layout ist mir irgendwie schwer gefallen....
Das Bild ist zwei Tage nachdem mein Papa gestorben ist entstanden.

Obwohl ich den Ausflug gebraucht habe, einfach mal raus musste.... hatte ich ein
schlechtes Gewissen so kurz danach schon wieder "normal" draußen unterwegs zu sein...
einfach so.... Das Gefühl habe ich manchmal noch... in den seltsamsten Momenten...

Ich wünsche euch einen schönen Abend...

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Ach Steffi, ich kann so gut mit dir mitfühlen. Als mein Papa starb, bin ich normal weiter arbeiten gegangen. Zuhause wäre ich eingegangen. Mich plagte auch das schlechte Gewissen, aber was hätte es letztendlich genützt, sich zuhause zu verschanzen? Die Gefühle sind immer da, ob drin oder draußen. Jeder geht anders damit um, da gibts heutzutage kein Regelwerk mehr. Und ich finde es schön, dass du das mit so einem Layout verarbeitest.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bääägs... Zahnarzt - du hast mein Mitleid und Mitgefühl....ich kann auch machen was ich will....der findet immer was :(
    Liebe Grüße
    Suza

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    auch wenn es Dir schwergefallen ist, Dein Layout ist sehr schön geworden! Und ich denke, daß es Deinem Papa bestimmt recht war/ist, daß Du den Ausflug gemacht hast und das Bild jetz so schön verscrapt hast.
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi

    Ohhh, ich hasse den Zahnarzt. Muss nach meinen Ferien auch vorbei :-(.

    Dein Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag eure Selbstportraits sehr. In diesen Ferien habe ich meinen Mann motiviert. Er ist jetzt schon fast Profi mit dem Selbstauslöser. Es gab einige coole Fotos von uns. Die sind jeweils besser, wie wenn eine dritte Person die Fotos macht unglaublich.

    Liebe Grüsse aus Las Vegas :-)

    AntwortenLöschen
  5. Zum Zahnarzt geh ich auch nicht gerne. Aber was muss, das muss.

    Dein Layout und das Foto von euch beiden gefällt mir gut.
    Es ist zwar nicht vergleichbar, aber: an dem Tag, wo mein Pferd eingeschläfert wurde, bin ich (nachdem alles vorbei war) auf Dienstreise gefahren.
    Manch einer würde sagen "herzlos", aber ich musste auch raus.

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.