Bei diesem Layout....

September 23, 2014 Stephanie Berger 10 Comments

habe ich die ganze Zeit TLC vor mich hingesummt...
ich weiß das Lied hat nicht wirklich einen fröhlichen Hintergrund...
aber ich hatte (und habe) halt nun einen Ohrwurm....

Vielleicht hab ich euch jetzt angesteckt (zumindest die,
die alt genug für das Lied sind)... grins...

Daher jetzt noch schnell das Layout hinterher....





So ich bin dann mal noch ein bisschen Büro machen (bäh ich hass das, zumal ich das ja
schon den ganzen Tag über mache irgendwie....)

Einen hübschen Abend ihr Lieben

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Moin Steffi,
    ich bin 'definitiv' alt genug für 'Waterfalls'...hab's lange nicht mehr gehört - jetzt aber wieder im Ohr!
    Dein heutiges Layout...wonderful.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenne ich auch noch gut ...
    Die Fotos sind mal wieder wunderbar in Szene gesetzt, die Farben passen prima!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Na super, jetzt hab´ ich auch nen Ohrwurm!!! ;-)

    Dein Layout ist, wieder mal, wunderschön. Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Ich mag deinen Stil einfach totaaaal gerne!

    Und deine Handschrift....die hätte ich auch gerne... hachz!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte da einen Klassenkameraden, der dieses Lied gefühlte 100 Wochen vor sich hinsummte. ;)

    Den LO ist zucker. Ich mag ja dieses Holzoptik-papier nach wie vor sehr gern und wenn man sooo oft in der Natur unterwegs ist, wie ihr, dann ist es perfekt.

    LG
    Jenny, die aktuell aussieht wie Rudolph und Büroarbeit in ihrer Freizeit auch nicht mag. :D

    AntwortenLöschen
  5. Na toll, ich jetzt auch. Könnte glatt nochmal die CD rauskramen...;-) Superschönes LO! Was ist das denn wieder für ein schöner Font, den von Wonderful meine ich?!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den schönen Ohrwurm am Mittwoch-Morgen! ;) ;) ;)

    Ein tolles LO!!!! Mich würde auch die Schriftart von "Wonderfull" interessieren! Hast Du sie mit der Cameo ausgeschnitten?

    Und das Home-Office-Problem kenn ich leider zu gut! Ich hab meinem Mann vor ein paar Wochen mal mein Büro auf der Arbeit gezeigt und er war sehr erstaunt, dass es dort so ordentlich ist und zu Hause so überhaupt nicht... ;)

    Liebe Grüße!

    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wieder ein wunderschönes Layout! Das Wasserfall-Bild ist echt klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  8. HACHZ!! Dein Layout gefällt mir mal wieder sehr!! Das Wasserfall-Foto ist genial!

    Ganz viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für den Ohrwurm....grrrrrrr! Zumal ich auch etwas übersättigt mit dem Lied bin (jaaaaaa, ich hab die Zeit noch aktiv erlebt), weil es Anfang der 90er rauf und runter lief. Aber das soll mich nicht daran hindern, dein LO über den Klee zu loben :0) Die Farben gefallen mir mal wieder ausgesprochen gut.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Das Layout ist traumhaft!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar