Anders als sonst.... {Creative Scrappers..}

20:55 Stephanie Berger 12 Comments

haben wir unser Wochenende verbracht.

Herrn Berger ging es zwar am Samstag besser - aber er war noch ziemlich wackelig
auf den Beinen. Damit er überhaupt mal rauskommt, hab ich ihn trotzdem zu den üblichen
Samstagserledigungen mitgenommen - das ging zwar alles viel langsamer aber frische Luft
tut echt gut...

Den Rest des Tages haben wir dann daheim verbracht - Menne hat sich auf der Couch
erholt und ich habe die Bäumchen (Thujas) auf dem Balkon umgetopft...
Das Wetter war bombastisch und so hat sich das so richtig angeboten.

Habe ich euch erzählt, dass ich so Gartenarbeit liebe? Wenn wir mehr Zeit hätten, dann
hätten wir einen Garten... mit viel Gemüse und Bäumchen, einer riesen Blumenwiese...hach
Noch viel lieber wie Buddeln, fege ich nur.... Laub zusammen fegen ist so entspannend ;-)



Danach habe ich mir noch unser Arbeitszimmer vorgenommen - ich weiß wir sind
eigentlich erst eingezogen, aber so richtig zufrieden war ich irgendwie nicht.
Jetzt habe ich am Schreibtisch mehr Platz und ein gemütlicher Sessel würde auch noch
reinpassen.

Heute waren wir nur kurz zum Mittelalterfest in Großbottwar...
Ich glaube Herrn Berger war das alles ein bisschen zu viel - er liegt gerade wieder auf
der Couch und butzelt vor sich hin....

Ich gesell mich gleich zu ihm und hätschel ihn ein bisschen...

Aber vorher lass ich euch noch ein Layout da.
Entstanden nach Sketch #278 der Creative Scrappers....


Die Bilder stammen aus dem 1. Deutschen Bratwurstmuseum und in der Butterbrot-Tüte 
stecken die Eintrittskarten, die ich aufgehoben hatte....


So ich bin dann mal weg....

Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. MOin, Gartenarbeit ist sooo entspannend und macht den Kopf frei. So bei mir. Ich habe den Genuß eines Gartens und konnte mich heute bei schönstem Wetter austoben.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Da reißt dain Mann die Klappe ganz schön auf. ;-) Holzpapier ist immer wieder schön. Klasse Layout.

    AntwortenLöschen
  3. Nicht zu viel hätscheln - so wird der nie freiwillig wieder fit! ;-)
    Wenn Fra B Laub fegen möchte, kann ich den hochschen Garten nur empfehlen. Wir haben zu Zeit die selbstdekorierende Diele: Tür auf = Herbstdeko drin. Mit Bucheckern und so. Und manchmal auch gewissen achtbeinigen Freunden... *schüttel*
    Na? Couch wäre grad frei...
    GLG!!!

    AntwortenLöschen
  4. Also mich kann man mit Gartenarbeit jagen :o).

    Dein Layout gefällt mir super gut. Ich mag deinen Stil einfach total gerne.

    Muss gleich schauen, was ich 3 Wochen verpasste habe (ferienhalber).

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Gartenarbeit und hoffe das unser neues Zuhause auch einen Garten mit viel Platz zum Spielen für die kleine und für uns Grossen für Gemüse und Pflanzen und Blumen!

    Und das Layout find ich nebenbei erwähnt auch super,besonders die Idee mit der Aufbewahrung der Eintrittskarten.

    Gute Besserung an den kranken Mann :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Gartenarbeit auch, irgendwie "erdet" das einen. Ich freu mich so riesig auf unseren Garten. Und wenn du dann Laub fegen möchtest, lad ich dich ein :-)

    Das Layout ist toll.
    Ich mag besonders den rechten Rand.

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Dein Layout gefällt mir gut!!
    Und Laubfegen hat etwas meditatives, finde ich. ;-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Layout! Ich liebe die Alphas! Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein cooles Layout mit phanatastischen Momentaufnahmen. Hoffentlich geht's Herrn B. wieder besser, damit er umso beherzter seinen Appetit stillen kann... mit meinen Miniwürstchen kann ich ganz gewiss nicht punkten. :)=)

    Apropo, Gartenarbeit. Da wollte ich mich auch schon unlängst wieder nützlich machen. Aber selbst der schönste Sonnenschein hat mich nicht aus meinem Arbeitszimmer verbannen können. Also, falls du noch nicht ganz ausgelastet bist und doch noch ein Minütchen Zeit hättest... ;))

    Liebs Grüssle
    von Annett

    AntwortenLöschen
  10. Haha ein Bratwurstmuseum! Davon hab ich noch nie gehört!! Die Fotos sind ganz "fun"! Ich hoffe es geht Herr Berger jetzt besser?!
    Dein Layout ist wieder fabelhaft! Ganz anders als meine :). So love your style!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar