Zweisam... {ScrapMaps...}

Kommentare:

  1. Ganz schöne Layout hast du wieder gemacht!! Liebe die "water color look" auf dein Layout!
    Sag mal, hasst du schon auf mein Blog gekuckt? bestimmt noch nicht :). Gratuliere!!

    AntwortenLöschen
  2. Halt bloss ganz viele solcher Momente fest!

    Das Layout ist so schön, da stimmt wieder alles! Die Farben und die Titel! Mit Herzblut halt.

    Jetzt habe ich aber heute mal bewusst entdeckt, was mir seit einiger Zeit in deinen LO's fehlt...
    Hihi, na ganz einfach... Deine schöne Handschrift... Mit Erinnerungstexten ;-D
    Dabei lese ich die doch sooo gerne! gg

    Habt eine schöne Woche!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für ein schönes Bild, wie die beiden da den Bollerwagen ziehen :0) Und auch das PP passt farblich hervorragend dazu, ich beneide dich immer wieder um deinen "Mut", ich hätte mich an das Blumenmuster so nicht rangetraut. Aber wie man sieht, es sieht großartig aus!!! Und jaaaaa, bitte wieder mehr Handschrift....
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Layout! Das Bollerwagen-Foto ist toll und die frischen Fraben gefallen mir auch super gut!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Foto ist das und dein Layout ist wie immer einfach toll.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aussage, die durch die Farben und Gestaltung schön ins Szene gesetzt wird!

    AntwortenLöschen
  7. Moin, ist das nicht schöööön, ich kenne das von meinen Eltern. Und wie witzig vor einem Jahr habe ich sie auch, von hinten betrachtet, verscrappt:-)
    Und wie cool du wieder die Stempel eingesetzt hast, mir geht das noch nicht so locker von der Hand, aber ich übe :-)
    LG
    Emma




    http://emmascraptime.blogspot.de/2013/02/dp-forum-komm-spielen-256-schmetterlinge.html

    AntwortenLöschen
  8. Oftеn the rewrite will show up where tthe story has gone off track and where questіons askeԀ at the start haven. " You're going to be dancing to this music for a long time with many partners. A good quality bed suitable for the couple is an essential commodity; it can have a side cupboard for keeping the mobile phones, telephone diary, a note book, a pen and an alarm clock.

    Also visit my website :: pain gone pen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist so schön! LO und Story ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolles Foto! Und wie schön Du die zarten Blütenpapiere eingesetzt hast! Muss gleich mal nach meinen Blütenpapieren suchen.....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Solche Fotos sind mir die liebsten <3 einfach herrlich anzusehen, diese Vertrautheit =)

    Das Layout unterstreicht den Eindruck des Bildes perfekt!

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  12. Hello! This is a great work and we'd like to let you know that you won our Scrap Map challenge: http://scrap-map.blogspot.com/2014/09/wyniki-scrapmapki-46.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.