Dobrý vecer!

Da sind sie wieder....
Bergers sind wieder gelandet... ach nein wir waren ja mit dem Zug...

Ein schöner Urlaub ist zu Ende....

Wir sind ca. 120 km gelaufen
Haben zu Fuß knapp 3000 Höhenmeter überwunden....
Und wir haben ca. 1000 Bilder gemacht...

Herr Berger war ein gelehriger Schüler und hat beim Schnellkurs
"wie-mache-ich-mit-meiner-kleinen-Knipse-tolle-Bilder" gut aufgepasst - daher gibt es für alle die es interessiert hier schon mal eine ganz kurze Bildzusammenfassung....
(Mit dem Sichten meiner Bilder habe ich noch nicht mal angefangen...kreisch...)

Wir waren in Prag...

Küsschen aus Prag, Prague

Aussicht vom Fernsehturm Prag, Prague
Wir sind Nachtzug gefahren....

Nachtzug
Sind Skipisten hochgelaufen...

Haben unseren Tourguide Bilder machen lassen....

Sind von wunderschönen, eiskalten Seen zu steilen Bergspitzen gelaufen....


Haben fast Schneebälle gemacht....

Manche von uns waren auf der höchsten Toilette der Slowakei... (ich fand die Toilette sooooooo eklig...)

Wir sind patschnass geworden....

wir haben wunderschöne Wasserfälle besucht (die hier auf dem Bild nicht zu sehen sind....grins)

und und und und und... wenn ich denn dann jemals meine Bilder bearbeitet habe, gibt es bestimmt
auch noch mehr zu sehen...grins

Und als wir dann daheim waren und die ersten Maschinen Dreckwäsche gewaschen waren,
musste ich an meinen Scraptisch....

Entstanden ist ein Layout mit den Bildern von unserem Streichwochenende im Juni....




So ich bin dann mal weiter Bilder sichten....grins
div>
Ich wünsch euch einen hübschen Abend
Liebste Grüße</

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und das ihr Spass hattet sieht Frau eindeutig!
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sportlich sportlich!
    Tolle Fotos sind das und das Layout finde ich klasse.
    Die Hüte stehen euch ausgezeichnet. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder - war bestimmt ein super Urlaub...wir sind im Urlaub einen Tag gewandert und es hat sich gezeigt, dass es immer noch nix für mich ist. Das Layout ist witzig und gefällt mir super. Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder und das Layout ist der Hammer. Achja bei dir lese ich am liebsten

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Fotos aus einer kargen Gegend, ähnlich wie in Dänemark, nur dass die Dünen nicht so hoch sind. Dein Layout ist wieder hinreissend. Die Zahlen, sind die auf dem Papier gewesen, oder hast du sie gezeichnet. Super!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Ihr hattet einen tollen Urlaub!!! Die Berge und Orte am Meer, das ist etwas sehr besonderes! So auch dein Layout, mit soviel Humor. Großartig! Wenn die Urlaubsfotos in ein LO verarbeitet werden, verlãngert sich das Urlaubsgefühl.
    Glg Jutta

    AntwortenLöschen
  7. I love the layering on this page!

    AntwortenLöschen
  8. Ha, das Layout ist ja total süß! :) Muss ich mir merken, dass wir unbedingt Fotos amchen müssen beim Streichen! *gggg*
    Und die Bilder sind ja schonmal ein toller Vorgeschmack auf den Rest! Bin schon gespannt! ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi

    Das sind wieder ganz tolle Bilder. Ihr hattet einen schönen Urlaub und seid total viele km gelaufen *puhhh*.

    Dein Layout ist Klasse. Coole Fotos, schöne Farben...da passt einfach alles zusammen.

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hat Dein Mann aber wirklich gut aufgepasst - tolle Fotos! Und schön, wie oft Du mit drauf bist ;-) Das Layout ist übrigens phantastisch - wie immer! Liebe Grüße, Lena.

    AntwortenLöschen
  11. Schöööne Fotos und wieder mal ein super-tolles Layout mit sooo vielen schönen Papierchen!!

    Ich freue mich schon auf die Layouts mit euren Prag-Fotos!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  12. das schaut nach einem tollen Urlaub voll sportlicher Action aus.
    Das Layout ist der Haaaammer

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder.
    In Prag war ich damals zum Schüleraustausch. Tolle Stadt.
    Eure Selfies finde ich super :)
    Auch das Layout ist spitze

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  14. tolle Urlaubsbilder und ein superschönes Layout! wir sind heuer auch mit dem Zug 12 Stunden gereist (DE->AT)..aber im Liegewagon...das mach ich sicher nie wieder so...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.