Was das Wochenende so bringt....

Juli 20, 2014 Stephanie Berger 17 Comments

Das Freilichkino am Freitag war eher - mal wieder ein Reinfall.
Das lag diesmal nicht am Film, ganz im Gegenteil, der war spitze...
Nein das lag an der Organisation.
Einlass war um 20.30 Uhr - Bis 22.20 haben wir gewartet, dass der Veranstalter zur Ruhe ruft...
um dann gleich erstmal die halbe Geschichte schon vorab zu erzählen.
(die beiden Päckchen Popcorn waren schon lange vorm Film alle)...
Dann liefen die ersten 10 Minuten des Films ohne Ton.... 
also nochmal von vorn....
Und um 23.50 Uhr - also nach der Hälfte des Films, gibts erstmal eine Pause von 20 Minuten...
Ich muss dazu sagen - ich kann nicht lange still sitzen.... schon gar nicht auf klebrig wackeligen Gartenstühlen.
Also haben wir entschieden, uns den Rest des Films irgendwann daheim anzusehen....

Samstag haben wir die 36 Grad im Schatten im gut klimatisierten Engelhorn-Shop in Mannheim
verbracht und uns noch Ausstattung für den Urlaub besorgt und sind Mountainbikes Probe gefahren 
(das neue Projekt von Herrn Berger und unser neues Hobby ab bald ;-)... anders wars ja nicht auszuhalten.
Nicht mal Scrappen wollte gehen - Mein Stuhl war so klebrig...

Da es heute weniger sonnig und zum Glück nur bis 15 Uhr richtig schwül war, sind Bergers 
heute nach langer Zeit endlich mal wieder raus auf Wandertour... Zwischendrin ist es dann auch noch 
ein bisschen abgekühlt und wir haben sogar Regen abbekommen...
Es war wieder so toll - kennt ihr das, wenn einem beim Anblick der Weite und der Natur 
das Herz so richtig aufgeht...? Heute haben wir sogar drei Rehe gesehen (auf den Bildern recht 
schlecht zu erkennen...)

Bevor ich euch aber die Bilder hiervon da lasse, gibt es noch das heutige Layout.
Entstanden ist es nach dem Juli-Sketch der Scrapbook-Werkstatt...

Das Foto ist ungefähr 30 Jahre alt... Mein Papa und ich schauen unsere Schafe an....
Das Foto ist eins der Fotos, die ich bei meinem Papa retten konnte....

Scrapbooking Layout - When i was a little girl

Scrapbooking Layout - When i was a little girl

Scrapbooking Layout - When i was a little girl
So und für alle die es interessiert... die Bilder von der Wanderung heute

Wandern, Hiking - Eppingen Grenzsteinwanderung

Wandern, Hiking - Eppingen Grenzsteinwanderung

Wandern, Hiking - Eppingen Grenzsteinwanderung - Selbstauslöser

Wandern, Hiking - Eppingen Grenzsteinwanderung

Könnt ihr es sehen? Rehlein Nr. 1 nachdem es uns bemerkt hat und im Wald verschwunden ist...

Wandern, Hiking - Eppingen Grenzsteinwanderung

Wandern, Hiking - Eppingen Grenzsteinwanderung
Und die Rehlein Nr. 2 und 3.....

Wandern, Hiking - Eppingen Grenzsteinwanderung

Wandern, Hiking - Eppingen Grenzsteinwanderung

Wandern, Hiking - Eppingen Grenzsteinwanderung

Wandern, Hiking - Eppingen Grenzsteinwanderung

Wandern, Hiking - Eppingen Grenzsteinwanderung

Wandern, Hiking - Eppingen Grenzsteinwanderung

Wandern, Hiking - Eppingen Grenzsteinwanderung - Selbstauslöser

Wandern, Hiking - Eppingen Grenzsteinwanderung
Ich wünsch euch eine tolle Woche.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Vielen Dank liebste Steffi, dass du uns immer wieder solche wunderschönen Einblicke in euer Leben gewährst :0)
    Und das LO ist richtig schön geworden!! Bilder aus der eigenen Vergangenheit sind immer etwas Besonderes.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    das ich ein *Fan* von Deinen tollen LO's bin, werde ich heute nicht sagen...möchte mich nur ganz schnell für die tollen "Natur-Bilder" bedanken.
    WUNDERSCHÖN!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  3. Precious page and gorgeous photos! Seems like you travel and hike a lot! Love your attention to detail.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Steffi

    Vielen Dank für die Einblicke eurer Wandertour. Ganz schöne Bilder hast du wieder Mal geschossen. Da merke ich gleich, dass ich auch wieder Mal wandern gehen sollte.

    Das Layout gefällt mir ebenfalls super gut. Echt süss die Bilder aus der "alten" Zeit :o)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz tolle Fotos von eurer Wanderung. Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Aber die liebe Zeit...

    Dir nen schönen Wochenstart,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wunderschöne Fotos...da will man auch gleich loslaufen. Bei uns um die neue Wohnung gibt es auch einiges zu entdecken aber irgendwie vergesse ich die Kamera immer...aber bald! Das Layout ist toll. Die alten Fotos werden ja gerne bei den vielen neuen gerne mal vergessen. Wenn es dann auch noch so ein Schatz ist, muss es einfach verscrappt werden. Ich finde das Layout richtig schick!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wiederhole mich: W U N D E R S C H Ö N E Bilder!
    Verrate doch mal, wo ihr da gewandert seid... ist ja wirklich eine herrliche Landschaft mit herrlichem Panorama. Ja, die Weite lässt einem das Herz aufgehen :)
    Aber du... gell, du hast so einen besonderen Zug um die Augen. Ich hab das Gefühl, ich kann dir dein schweres Herzlein ansehen :( Oder irre ich? :*

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Layout! eine schöne Kindheitserinnerung hast du gerettet
    Ich liebe deine Fotos - mit was fotografierst du?
    Meine Bilder sind ja leider nie toll :( Aber das liegt wohl eher an meinen Künsten :)
    Lg Anita

    AntwortenLöschen
  9. Kindheitsbilder zu verscrappen ist eine tolle Sache da kommen ganz vieeele Erinnerungen auf. Sehr schönes LO.
    Mir geht auch das Herz auf in der Natur und das schöne daran ist, das meine Festplatte neu formatiert wird. Die ist dann wieder fit für die nächste Woche.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ruhige Naturfotos, man kann also auch einfach "um die Ecke" die Seele baumeln lassen! Das Kinderfotos ist zauberhaft und absolut wert, in einem Layout nochmal gewürdigt zu werden. LG - Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebch Steffi.

    Wahrlich, um dieses Kinovergnügen seid ihr nicht zu beneiden. Ich glaube, ich wäre dann auch zum Zappelphillip mutiert. ;)=)

    Aber dafür hast du sagenhaft schöne Momentaufnahmen festgehalten, die ja dann doch alles wieder wett machen. Der Perlmuttfalter ist ja ein ganz hübscher. Leider ist dieser noch zu selten an mir vorbeigeschwirrt. Allerdings plane ich schon seit Langem, mal wieder eine Schmetterlingstour zu machen... Zeit wird's, dass ich die Ärmel hochkrempel und frohen Mutes losstapfe. ;)

    Liebs Grüssle
    von Annett

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Steffi,

    wieder einmal ganz wunderbare Bilder! Wie gut, dass Du einen Teil davon verscrappst, da es wirklich zu schade wäre, wenn diese nur auf der Festplatte herumlungern.

    Dein Layout gefällt mir sehr gut! Schöne Farben, schöne Details... und sicherlich schöne Erinnerungen! Aber sag mal, ich frage mich immer, wie Ihr Papierscrapperinnen die Layouts aufbewahrt?! Aufgrund der Dimensionalität jedes Layouts müsstest Du doch sicherlich noch ein Extrazimmer hinzumieten, nur um Deine Layouts unterzubringen. Wie machst Du das?

    Ansonsten bin ich sehr beruhigt, dass mein Mann und ich nicht die einzigen sind, die das Popcorn vor Filmbeginn verzehrt haben! :-)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhafte Fotos! (allein der Schmetterling...! Hach. )und ein sehr schönes, nostalgisch-angehauchtes Layout (um das jetzt ma l so zu nennen ;))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Solch ein Foto gibts auch von mir und meinem Papa.
    Als ich klein war hatten wir selbst einige Schafe auf unserem Hof.
    Geniales LO

    AntwortenLöschen
  15. Oh das gefällt mir alles gut was ich hier sehe! Deine Fotos sind so unglublich schön....echt klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Fotos! Von allem was dabei, Natur pur, Tiere und Ihr Beide!
    Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Hat mich sehr gefreut!
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Love this blogpost!! Love all the photos from your walk and LOVE that photo from when you were little!!
    Awesome layout! Those soft colors you always use are awesome!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar