Mir ist grad aufgefallen....{nochmal Happy Scrappy Friends}

Juli 13, 2014 Stephanie Berger 14 Comments

dass der Titel meines Postings vom Blog-Hop der Happy Scrappy Friends gestern
eigentlich zu einem anderen Layout hier gehört...

Ich hatte zum Mood-Board zwei Layouts gemacht und mich dann am Samstag
kurzfristig für dieses hier entschieden...

Das andere möchte ich euch aber nicht vorenthalten...

Scrapbooking Layout - Irland

Scrapbooking Layout - Irland

Und was habt ihr dieses Wochenende so getrieben?

Heute war bei uns ganz entspannt. Ich habe den morgen am Scraptisch verbracht und heute nachmittag
waren Bergers nur ein Stück spazieren....

Dafür haben wir gestern wieder einiges erledigt.
Gleich morgens sind wir losgezogen um unseren Tisch endlich fertig zu machen und die
90 Kilo durchs Treppenhaus in die 3. Etage geschleppt (Bilder folgen diese
Woche....), dann gleich noch zum Schweden unseren Schrank kaufen und den in die
3. Etage geschleppt und gleich noch aufgebaut (leider fehlen dem noch Türknäufe -
daher auch hier dann Bilder der Wohnung erst im Laufe der Woche), dann zum Mobilfunkanbieter
(die Verträge müssen verlängert werden)... dann endlich zum entspannten Teil des Abends....

Highlandgames in Angelbachtal....

Wir waren da jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr. Aber der Appetit auf Haggis hat uns
dann doch wieder hingetrieben ;-) - so eklig wie es klingt umso leckerer schmeckt es...

Für die die mögen hab ich hier noch ein paar Bilder.....

Highlandgames Angelbachtal 2014

Highlandgames Angelbachtal 2014

Highlandgames Angelbachtal 2014

Highlandgames Angelbachtal 2014

Highlandgames Angelbachtal 2014

Highlandgames Angelbachtal 2014

Highlandgames Angelbachtal 2014

Highlandgames Angelbachtal 2014

Highlandgames Angelbachtal 2014

Highlandgames Angelbachtal 2014

Highlandgames Angelbachtal 2014



Ich wünsch euch eine hübsche Woche...

Liebste Grüße


You Might Also Like

Kommentare :

  1. Super schönes Layout.....die Fotos genial....
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Allooooaaaaheeeeeyyyy, irgendwie ist mir bei dem LO nach Hawai und so. Cool!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, du hast ja ein (für mich) total schweres HintergrundPP total super verarbeitet. Das gefällt mir sehr gut.
    Die Highlandgames klingen ja cool. Wo findet ihr eigentlich immer eure tollen Ausflugstipps? Ich wohne auch in einer sehenswürdigen Region, aber ich weiß einfach immer nicht, wo ich nach tollen Ausflugszielen suchen soll... Und so steuern wir viel zu oft doch wieder die selben Ziele an...
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Also, mit diesen großen Fotos solltest du öfter arbeiten, gefällt mir suuuper! Und das Foto von euch zwei ist total toll, echt :))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    ein tolles Layout hast Du wieder gezaubert! Mir gefällt es sehr gut, wie Du große Fotos in Szene setzt. Das stelle ich mir sehr viel schwerer vor, als kleine Bilder. Und im übrigen eine sehr schöne Aufnahme. Am liebsten würde ich mich in eines der Boote setzen und einfach vor mich hinträumen:-)
    Wie kommt es denn, dass die Highland Games "bei uns" stattfinden. Gibt es im Angelbachtal eine starke "local community"?
    Herzliche Grüße und einen wunderbaren Wochenstart!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Steffi, dein LO ist echt bezaubernd, gefällt mir total! Wir waren auf Kiliani und es war richtig schön! Aber wie ich sehe war es bei euch auch ganz nett :-)! Und deine Fotos wie immer ( vor allem von euch beiden) richtig schön! Ich wünsche dir eine schöne Woche! Lg

    AntwortenLöschen
  7. Aaahhh, endlich seit eeeeewig wieder Internet! So komm ich auch mal wieder zum Kommentieren ;0)))))
    Sehr, sehr, sehr stimmungsvolles Foto auf dem wunderbaren LO. Gefällt mir mal wieder ausnahmslos gut! Auf Dei Bilder von der neuen Wohnung bin ich auch schon sehr gespannt und auf deinen Gastdesignbeitrag (YAY!) bei Scrap The Music.
    Achjaaaaaa, Highlandgames....da war ja was. Hatte ich mir auch überlegt, bin dann aber nach Bonfeld auf's Blacksheepfestival :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Sooo ein tolles Layout, liebe Steffi!! Und die Fotos sind wieder so klasse geworden, die könnte ich mir stundenlang anschauen!! Total toll!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout erzeugt Urlaubsfeeling.
    So schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Das war ja der richtige Post für mich. :)
    Die goldenen Sprenkel auf dem riesigen Foto finde ich einfach genial! Und nach Highlandgames verzehre ich mich nun schon mehrere Jare - aber wir wohnen offenbra in einem Highland-Loch und alle sind irrsinnig weit weg. :( Schön, bei dir wenigstens ein paar tolle Bilder zu sehen!

    AntwortenLöschen
  11. Haha, liebe den Film!! Ich wünschte die Highland Games wäre ein bisschen mehr in der Nähe von uns!! Sieht ganz toll aus!!! und deine Fotos sind wieder wunderbar!!!!
    Dein Layout ist auch wieder SUPER!!!! WTG!!

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. was für geniale Fotos hast du da nur wieder gemacht. Besonders das tolle Bild mit Dir und Herrn Berger.
    Dir ist schon klar, dass das verscrappt gehört.
    Am Besten als großformatiges Foto. Das fände ich echt cool

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi,
    Soooo tolle Fotos!
    Super das Layout mit dem großen Foto, vielleicht mache ich bei dieser Challenge auch wieder mit!
    Bin wieder sehr inspiriert
    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar