Mittwoch, 16. Juli 2014

für die Neugierigen...

jetzt der Post mit den Bildern von der Wohnung.
Aber ich sag euch gleich - was besonderes gibt es bei Bergers nicht....

Vom Balkon gibt es noch keine Bilder - der ist noch gänzlich undekoriert.
Das reiche ich nach.

Unser Wohnzimmer ist so richtig schon hell. Ich möchte gern noch einen herrlich
bunten großen Teppich anstelle des grauen....
Ich liebe aber unsere Dachschrägenfenster - wenn man nachts auf der Couch sitzt und
nach oben schaut, kann man die Sterne sehen...





Das Arbeitszimmer - es ist riesig.
Hier muss ich noch ein bisschen umorganisieren, damit es ordentlicher aussieht.
Aber toll, so ein Platz am Fenster.....


Mein Lieblingszimmer ist die Küche.... vor allem mit dem tollen Tisch....
der fühlt sich so warm und "weich" an - wisst ihr was ich meine? Echtholz ist echt der Hammer.
Aber unbezahlbar - ich bin so froh, dass Schwiegerpapa Holz über hatte...
Und er passt perfekt zur Küche.
Wir suchen gerade noch hübsche Stühle auf dem Flohmarkt - gern auch was Buntes.



Unser Schlafzimmer ist alles in allem noch etwas öde.
Schränke brauchen wir irgendwie nicht weiter - aber was als Deko hinstellen?
Ich wälze schon fleißig Einrichtungshefte...




naja und das Badezimmer halt - hier beachte man die Stange für den Duschvorhang....
feinstes Edelstahl, gebaut von Herrn Berger







Und der Flur...




So das war der kleine Rundgang durch das Chéz Berger..

Ich wünsch euch eine hübsche Nacht

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Sooo schön! Dachschrägen, hell, Holz, hach :)
    Und so schön leer....also leer als Gegensatz zu vollgestellt...mir gefallen solche Räume so sehr und ich hätte die auch gern...aber dann brauche ich immer noch ein Regal und da noch einen Tisch und hier noch ein Schränkchen...das wars dann :)
    Und auf deiner Arbeitszimmerfensterbank sieht es ähnlich aus wie bei mir...und jedes Mal beim Fenster putzen schwöre ich mir, dass ich den ganzen Kram nicht mehr hinräume :)

    Liebe Grüße
    suza

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick!! da hat sich die mühe ja voll gelohnt!

    viele grüße und eine gute zeit im neuen heim.
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht großartig aus!! Da freu ich mich gleich doppelt, alles mal in Natura zu sehen ;0)))))) Viel Spaß mit/in der neuen Wohnung!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick ist es bei euch. So schön hell. Da hat sich der Umzug auf jeden Fall gelohnt.
    Ich wünsche Euch alles gute und eine lange Zeit im neuen Heim.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht du bzw. ihr habt halt einfach Stil. Glückwunsch zu eurem Nest. Ich bin begeistert. Fühlt euch wohl und genießt es. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, euer neues Zuhause sieht super aus. Sooo hell und wundervoll eingerichtet. Viel Spass und viele schöne Momente in den neuen vier Wänden!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Steffi!! Bei euch sieht es sehr gemütlich aus! Und so hell!! Eure Mühee hat sich auf jeden Fall gelohnt!! Ich wünsche euch ein schnellesx Einleben und viele tolle Momente,

    Elvan

    AntwortenLöschen
  8. Richtig, richtig schick!! Und schön hell! :)
    Und was ist das für eine megageile Lampe im Wohnzimmer?? Die schaut so toll aus!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick, sehr hell, sehr gemütlich! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir richtig gut, wie ihr wohnt ! Hell und gemütlich. Und Euer Küchentisch ist einfach ein Schmuckstück.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Schick schick! Echt schön hell. Bin mal gespannt wie es in echt wirkt.

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Schön habt ihr es bei Chez Berger! Sehr geschmackvoll eingerichtet!
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tooll! Da kann man sich nur wohl fühlen, so schön hell und freundlich. Das ist auch ganz meins. Interessant finde ich auch deine Sammlung an Bilderrahmen, die machen richtig was her.

    Ich wünsche euch alles Gute zur neuen Wohnung, euch beiden gemütliche und schöne Momente darin.
    Und natürlich gaaanz viel Spaß im Bastelreich :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum tollen neuen Zuhause.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch euer neues Zuhause ist total schön, genau mein Geschmack! Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar