Und gleich noch eine... {Sovushka Slavia...}

20:28 Stephanie Berger 9 Comments

Karte hab ich heute.

Die Karte ist für den tollen Kartensketch Nr. 7 bei Sovushka Slavia entstanden.
Wisst ihr was ich an Sketchen so toll finde - egal ob für Layouts oder Karten?
Es ist immer wieder faszinierend wie unterschiedlich die Ergebnisse sind, die dabei rauskommen...

Naja das hier ist mein Kärtchen...

Scrapbooking Birthday Card, Geburtstagskarte

Scrapbooking Birthday Card, Geburtstagskarte
Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende...

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Mir gefällt dein Kärtchen sehr gut, ich mag es wenn man darauf näht! LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind wirklich wieder wunderschön! Schade, dass ihr wegen der Hasenausstellung und dem Zoo soviel Pech hattet. Ich hoffe, dass ihr trotzdem viel Spaß hattet. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten sind das beides. Hast du den Gardinenrest gefärbt oder war der so beige? Ich hab so etwas auch noch liegen......Und die Karte zur Geburt ist der Hammer. Bei mir fallen die immer eher niedlich aus.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog,ich muss mich auch mal wieder regelmäßiger befleißigen, durch die "Blögge zu hopsen".
    Liebe Grüße von SteffiR

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ist die Spitze echt aus einer Gardine? :)

    AntwortenLöschen
  5. ums kurz zu sagen:
    schick, schick

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön -Deine Karten - ich muss mich nach dem Urlaub zuerst mal wieder zuhause zurecht finden und die Waschküche leeren...hüstelhüstel, nächste Woche kann ich hoffentlich wieder ans Kartenwerkeln denken.
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Habe die Karte ja schon auf Insta gesehen und komme endlich zum kommentieren. Ich finde sie total bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte, - ich mag die "eingepackten" Sterne und das fluffig-leichte....LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar