Mein Mann im.... {Sovushka Slavia....}

Anzug...
Ein ganz ganz seltener Anblick.
Aber ein so schöööööööööööööööööööööner...

Als das Foto für das Layout entstanden ist, waren Bergers das zweite Mal in unserem gemeinsamen
Leben einen Anzug kaufen - im gleichen Geschäft (sehr zu empfehlen der Laden) wie beim ersten Mal...
nur 5 Jahre später......Und 15 Kilo leichter (allein auf Mennes Seite....)

Das war ein ganz schöner Akt sag ich euch.
Herr Berger ist ja ganz schön schmal geworden seit wir das letzte Mal dort waren (Rennradfahrerstatur halt)...
Aber Rennradfahrer-Oberschenkel passen halt nicht in Hosengrößen, die die Rennradfahrer-Taille
gern hätte.... hi hi...

Aber die fleißigen Schneiderlein habens dann doch passend gemacht.
Und jetzt sieht es so gut aus...

Wie schön, dass es im Mai schon wieder eine Anzug-Veranstaltung gibt....grins

Das Layout ist nach dem aktuellen Sketch entstanden, den Anna für Sovushka Slavia gezaubert hat.
Es gibt auch wieder was zu gewinnen... und jede Menge schicke Inspiration...





Zum letzten Posting hab ich schnell noch zwei Antworten für euch:

Die liebe Mimi hat gefragt, ob ich die Alben für die Stapel an Layouts selbst mache... hüstel ich habs
zumindestens vor. Mel hat da mal eine super Anleitung gepostet...

Wie viele Stunden mein Tag hat.... keine Ahnung.
Dank einer Dosis Duracell kann man 24 Stunden ganz schon strecken... (und außerdem waren
die Flohmärkte echt nicht wirklich toll....)
Der nächsten Freitag wird da hoffentlich besser.... freu freu freu

Liebeste Grüße und einen schicken Abend.
Ich darf mich jetzt der Präsentation für meine mündliche Prüfung widmen....


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Layout! Das Doodeling gefällt mir besonders! Und auch dein neuer Header:)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist total schön. Mir gefällt deine Kombi immer sehr gut.

    Männer in Anzügen haben einfach was. Ich mag den Anblick bei meinem Mann auch sehr gerne. Er trägt aber Gott sei Dank sehr gerne und gelegentlich Anzüge ;)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout! Da habe ich glatt Lust, es nachzuwerkeln. Aber erstmal steht ein aufregender Arbeitstag an.
    Die Seite, auf die Du verlinkt hast, ist ja russisch! Kannst Du das so gut? Ich hatte acht Jahre Russisch, aber jetzt habe ich alles vergessen.
    Viele Grüße,Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. *kiecher*
    Das mit dem Verhältnis Schenkel- zu Taillenumfang stimmt ja hier auch nicht so ganz... Aber das hat andere Gründe... ;-) (also bei mir zumindest)
    Und ich bin doch sooooooooo gespannt auf Dein Album!!
    GLG!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wieder so ein supertolles Ding. Das Papier habe ich auch und die Idee es zu teilen, finde ich sehr gelungen (merken!). Das gedoodelte passt wirklich toll und das Grün zum blaulastigen Foto bietet einen perfekten Kontrast.
    Liebe Grüße von
    Stine
    die ihren Gatten im Anzug kennengelernt hat.

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Mann sehe ich auch sehr gerne im Anzug :-)
    Und das Layout gefällt mir sehr gut, die Farben mag ich gerne!

    AntwortenLöschen
  7. Männer im Anzug haben schon was, das finde ich auch.
    Leider habe ich derzeit keinen, weder mit noch ohne Anzug ;-((
    Dein Layout ist jedenfalls ganz schick.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Schicker Berger, schickes LO :0)))))
    Trödel im Werk? Da war ich auch schon und hab zugeschlagen ;0))) Ach, wie schön, dass du wieder Zeit zum Bloggen hast....hüpffreujubel!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout ist wieder einmal sowas von genial! Ich mag die Farben und das Handgeschriebene total gerne!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.