Ein sonniger Sonntag... {Scrapbook-Werkstatt Sketch...}

während ihr das lest bin ich wahrscheinlich gerade schon im Hotel, lese noch einmal meine Unterlagen und
warte darauf, das die nächsten zwei Tage schnell und erträglich vorbei gehen....
und das ich keinen Black-Out habe...
Morgen und übermorgen sind die schriftlichen Prüfungen dran und in meinem Kopf ist ein großes
schwarzes Loch...

Aber noch mehr lernen ging echt nicht mehr.... irgendwie hab ich das Gefühl ich hätte noch ein
bisschen anbauen müssen an meinem Kopf um noch mehr reinzuquetschen. Naja jetzt heißt es hoffen.

Den Tag heute habe ich dementsprechend auch nichts mehr gemacht.
Herr Berger und ich waren erst auf dem Flohmarkt (endlich mal wieder) und dann hat mich
Herr Berger hier abgeladen.... wir waren noch eine Runde spazieren und jetzt hock ich hier allein...
hachz

Naja...bald ist es vorbei....

Ich hab heute wieder ein Layout für euch.... Es gibt eine neue monatliche Sketch-Challenge....
Meine ehemaligen Kolleginnen aus dem Designteam der Scrapbook-Werkstatt präsentieren us
jetzt an jedem Monatsersten einen tollen Sketch.

Der erste stammt von der lieben Heidi... und da ich ja bekanntlich auf Sketche stehe, hab ich mir
den gleich mal geschnappt...

Herr Berger erorbert den Cappanacreha in Toourmakeady... ein kleiner Schritt für die Menschheit,
ein riesiger für Bergers...grins









Ach ja noch ein Hinweis.... denkt dran am kommenden Mittwoch ist wieder der 12te...
das heißt, es ist wieder Zeit für eine Inspiration der





Also vergesst nicht vorbei zu schauen...

Eine tolle Woche wünsch ich euch

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. toi toi toi, ich drück dir die daumen - aber das schaffst du sicher auch so! :)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Tschaka - du schaffst das :)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass du das gut schaffst. Aber wir sind uns auch sicher DU PACKST DAS. Du warst so fleißig…. Also keine Angst!

    Das Layout ist natürlich auch spitze.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout - die Papiere sind wunderschön! Für deine Prüfungen alles, alles Gute!!!! Ich drücke dir die Daumen! Bist du dann fertig?
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  5. ahhh... jetzt geht die Kommentarfunktion ;-)
    Ein tolles Layout liebe Steffi,schön, dass Dir der Sketch gefallen hat.
    Beide Daumen sind für deine Prüfungen feste gedrückt.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ...da schließe ich mich gerne an ... & wünsche Dir für die bevorstehenden Prüfungen ALLES GUTE & drücke meine Daumen für Dich!
    Tolles LO!
    VlG
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi!
    Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen, obwohl Du mir die Antwort, für welche Prüfung Du lernst, ja schuldig geblieben bist ;-)
    Toi, toi, toi!
    Und das LO ist wieder einmal "Granate"!
    Liebe Grüße und nicht verrückt machen (der Blackout vor einer gut vorbereiteten Prüfung ist "normal" u. bedeutet gar nichts)
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute für die Prüfung! Das ist wirklich ein tolles Layout, der Sketch lacht mich auch schon die ganze Zeit an ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ich drück dir alle verfügbaren Daumen!!!!!
    Wow, was du immer für tolle Papiere kombinierst, das hätte ich wahrscheinlich erst mal nur gestreichelt...lach.
    Glücksbringende Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    da ich schon einige Zeit sehr gerne deinen inspirierenden Blog und deinen tollen Werken folge, möchte auch ich dir wirklich alles, alles Gute wünschen, du packst das!!
    Ganz liebe Grüsse aus Italien,
    ciao Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Als erstes: du rickst das schon...TSCHAKKA

    Zweitens: ein tolles Layout...ich entdecke bei dir immer so tolle Kleinigkeiten, die deine Layouts so besonders machen.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Layout.
    Mir gefällt das Papier sehr und auch der Titelschriftzug.

    Alles alles Gute für deine Prüfungen. Ich drücke fest die Daumen.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffi,

    ich drueck dir die Daumen, ganz, ganz fest! Du packst das!!!

    Tolles Layout, klasse Foto (auch wenn ich mich da bei jedem meiner Kommentare wiederhole ;-))

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Layout! Und Deine Prüfungen sind ja nun bald vorbei, ich drücke noch fest die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß genau wie es dir ging,dieses hässliche Gefühl! Aber mittlerweile hast du die schriftlichen ja schon hinter dir udn ich denke so fleißig wie du warst hast du das sicher super gepackt :)

    Tolles Layout-der Titel ist Klasse :)

    AntwortenLöschen
  16. Tollen Farben deines Layouts. Ich bin immer wieder fasziniert wie du mit wenig Embellis auskommst. Einfach wunderschön. Da möchte ich mir gern mal eine Scheibe abschneiden.

    Für deine Prüfungen drücke ich dir ganz doll die Daumen.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schönes Hintergrund-PP, dies mit Blätter (kenne ich gar nicht).
    Der Titel sieht cool aus. Wieder ein tolles Layout.

    AntwortenLöschen
  18. Ganz tolles Layout! Vor allem wunderschönes Papier und das ist endlich mal ein Design, bei dem es richtig zur Geltung kommt. Muss ich mir merken für meine Lieblingspapiere! Liebe Grüße :)
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.