Weil man neue Sachen.... {pretty paper.true stories...}

Januar 19, 2014 Stephanie Berger 14 Comments

ja immer wieder machen will, waren wir heute gleich nochmal Geochachen....
3 Chaches auf 13 km haben wir gesucht (und nur zwei gefunden...,) sehr abenteuerliche Wege
sind wir teilweise gegangen (bei dem einen Chache wars sogar ein ganz klein wenig gruselig... - nein
Quatsch, es sah nur irgendwie verwunschen aus) und ich hab mir Dornen in den Allerwertesten eingezogen (ha ha ja genau wie im Komik) - alles wieder sehr nach Familie Bergers Geschmack.
Zwei, drei Bilderpack ich euch wieder ans Ende... (mehr gibt es heute nicht, da die denen vom letzten Mal
sonst einfach zu sehr ähneln und ich woll euch doch nicht langeweilen mit den Sonntagsgeschichten)

Ansonsten hab ich den Tag heute genutzt um endlich mal wieder richtig klar Schiff daheim zu machen
und mal wieder morgens in Ruhe Kuchen zu backen... (die letzten Male gabs immer nur Fertigmischungen - der arme Herr Berger)

Ansonsten hab ich heute noch ein Layout für euch. Wieder nach einem Sketch der tollen Shimelle...




und noch die Bilder... wie immer zuerst das zum Ritual gewordene Selbstauslöserfoto...



Ich wünsche euch eine schicke Woche.

Liebste Grüße



You Might Also Like

Kommentare :

  1. Also von den Bildern nehme ich gerne mehr, ich finde sie nie langweilig, ganz im Gegenteil! Ich weiß auch gar nicht, welches ich toller finde… so auf die Schnelle würde ich sagen Nr. 2!
    Und das Layout ist auch wieder ganz entzückend. Die Herzen unten im Streifen finde ich ein süßes Detail und sag mal ist das gelbe Alpha selbst ausgeschnitten?! Ist das im Hintergrund eine Brotzeittüte?

    Nun aber ins Bett, aber hier musste ich noch schnell reinschauen, dank FB gesehen :)
    LG und einen tollen Wochenstart
    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    'Mir' gefallen Deine Sonntags-Geschichten.
    Wenn ich mir die Bilder so anschaue...gehen wir auch bald mal "Geochachen".
    Dein LO gefällt mir sehr!
    LG + einen schönen Wochenstart wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Steffi,

    gestern Abend war ich schon zu müde um dir einen Kommentar zu schreiben. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ich liebe deine Fotos und kann mich nur anschließen. Die werden NIE langweilig! Und wenn ich diese hier so sehe bekomme ich richtig Lust auf Geocachen (oder wie man das auch immer schreibt...)!
    Das Foto auf deinem LO finde ich auch super! Du hast es echt drauf mit dem Selbstauslöser! Von dir inspiriert habe ich gestern mein erstes Selbstauslöserfoto gemacht! Tolle Sache!
    Eine super Woche wünsche ich dir! GLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid einfach sooooo ein schnuckeliges Paar und ich mag Eure Ausflugsgeschichten und -bilder total gern.

    Das Layout gefällt mir auch wieder sehr gut. Ich liebe Deine Papierspielereien!

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi

    Dein Layout ist wieder einmal eine Augendweide. Mir gefällt die Farbkombi sehr gut. Muss ich mir gleich merken und evtl. liften :o). Durch dich bin ich ja auch auf die Sketches von Shimelle aufmerksam geworden.

    Die Fotos sind genial...das zweite finde ich super. Aber auch das erste mit dem Selbstauslöser...cool. Verwendest du jeweils ein Stativ?

    Ich muss dieses Jahr auch mehr mit dem Selbstauslöser arbeiten. Mal schauen, ob ich meinen Mann dafür begeistern kann :o)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft dieses Layout. Das Basispapier ist sooo schön, ist das von SC? Und die Fotos, da kann man wirklich nicht sagen, welches das Schönste ist.
    Dir ebenfalls eine charmante Woche.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. ich find´s immer spannend, Deine Fotos anzuschauen und zuviel wird´s mir auch nie! Das 2. Foto ist mein absoluter Favourit, das ist richtig genial geworden! Ich wünsch Dir eine tolle Woche! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Mach dir keine Gedanken - ich liebe deine Fotos! Das Layout ist auch wieder absolut bezaubernd. Bleib einfach wie du bist, das ist so genau richtig!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Steffi,
    ich muss jetzt mal eine Frage loswerden.
    Du machst immer so wundervolle Posts von deinen Layouts!
    Ich frage mich immmer, wo bewahrst du deine Layouts denn?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Layout, aber die Fotos vom Cachen sind auch nicht zu verachten :) :)
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. ;-D
    Huhu Steffka,
    *der Mensch lebt nicht von Liebe allein, es muss auch mal ein Schmunzeln sein *gg
    Soviel zu *quitsch süss* lach.
    Ich finde den so putzig in seinem Unterhemd und der Shorts...
    Nun aber zu dir!
    Wie immer ein frisches LO! Und die Herzen gefallen mir sowieso!
    Deine letzten beiden Fotos haben es mir angetan!
    Hammer!!!
    Ich wünsche euch eine schöne Woche!
    Quitschige Grüße *gg
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine Sonntags -Lektüre genial bitte weiter so.
    Dein LO wie immer super. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Was ist denn das für ein geniales Hintergrund-PP? Super! So wie das ganze LO ;0)
    Geocachen war ich noch nicht, sieht aber nach viel Spaß aus (trotz eingezogener Dornen...du Arme!)
    Mir gefällt vor allem das letzte Bild.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Super schön! Die übereinander gelegten Alphas sehen spitze aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar