So richtig....

glaub ich ja nicht mehr an den Schnee für diesen Winter.
11 Grad und strahlenden Sonnenschein hatten wir heute nachmittag.
Deswegen haben Bergers die Wandersaison heute mit einer kleinen Tour im Naturpark Stromberg-Heuchelberg eröffnet...
Dieses Jahr gibt es dann auch tatsächlich ein Wanderalbum... und die Touren werden dokumentiert...

Die Bilder von heute gibt es nach dem Layout....

Denn wenn es schon so war ist da draußen, dann kann ich auch Sommerlayouts machen...
Herr Berger das Blumenkind.... grins
(Die Bleistiftlinien und -buchstaben sind diesmal noch mit Absicht drauf...)




So und nun für die, die es interessiert, noch die Bilder vom Wandern heute.
Morgen geht es (juhu Feiertag) - sofern es nicht regnet - mit der anderen Familie B. in den Wildpark...







Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht ja wieder super-toll aus, Steffi!! Tolles Layout, tolle Fotos!!

    Wir waren heute auch draußen. Bei 12 Grad in Bonn denkt man hier auch nur, dass der Winter eigentlich wegbleiben kann...

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Frau B.!
    Sehr schicke Bilder und ein tolles Layout. Sehr frisch und wegen mir kann der Schnee nun auch bleiben, wo der Pfeffer wächst.
    Wir haben gut aufgegessen und hoffen auf Sonnenschein für Morgen.
    Liebste Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes LO. Die gedoodelten Kreise sind total klasse und deine Handschrift immer wieder der Rausreißer!
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Du bist tooootaaaaaal trendy, denn gelb ist die Farbe des Jahres 2014 ;0)))))
    Dein Herr Berger ist einfach das geborene Motiv (winkewinke Richtung Couch) und du hast tolle Motive vom Wandertag mitgebracht. Gefällt mir beides mal wieder sehr gut.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Deine Layouts und Fotos sind immer wieder sehr schön. Du schaffst es, eine tolle Stimmung zu vermitteln. Ich werde Dich auch 2014 weiterhin regelmäßig auf deinem Blog besuchen. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal häufiger als bisher einen kleinen Kommentar hier zu lassen.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss Stine so recht geben, diese Kreise schauen sooo supertoll aus,ein gelungenes LO liebe Steffka.LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. So wunderbare Fotos von eurem heutigen Wandertag! Und das Layout ist wie immer klasse ... auch ich finde deine Handschrift einfach genial. Also, falls du noch nen Zuerwerb brauchst, geh doch mit deinem "Geschreibsel" in die Stempelproduktion ;-)

    Liebe Grüße und noch nen schönen Restsonntag
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar! Das Layout und die Fotos!
    Eine schöne Idee, das Wetter zum Wandern zu nutzen. Obwohl mir - ehrlich gesagt - so langsam ein bisschen Schnee schon ganz recht wäre. Ganz ohne macht Winter einfach keinen Spaß...

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout gefällt mir sehr. Ich fürchte mich langsam etwas vor dem Winter. Wann soll der noch kommen und vor allem: wie lange bleiben? Ohne Weihnachten ist der Winter ja auch oft recht trostlos und einfach nur kalt.
    Viele grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  10. Mmhhh...da bekommt man ja Sommerlaune, sehr schönes LO! Klasse Farben!

    AntwortenLöschen
  11. Ja es ist wirklich verkehrte Welt. Ich befürchte allerdings, dass der Schnee im März kommt und der Winter wieder unerträglich lange dauert, so wie im letzten Jahr.

    AntwortenLöschen
  12. Superschön fotografiertes Layout. Die Farben sind so frisch und strahlend. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    schönes Layout und wieder so tolle Fotos. Ich glaube, wir werden jetzt auch mal auf Wanderschaft gehen, denn im Urlaub gehen wir auch so gerne wandern.... Warum nicht auch in näherer Umgebung? ;)

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Das mit dem Schnee gebe ich langsam auch auf :( , wobei der Bauer sagt er kann sich noch erinnern vor ein paar Jahren, da kam der Schnee erst Ende Januar und blieb bis fast April. Naja schauen wir mal!

    Das Layout schaut wieder spitze aus und die Fotos sind auch wieder klasse. Hast du ihm das Blümchen an die Brille geklemmt? ;)

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Bilder!!!
    Aber auf die komplette Winterlosigkeit würde ich mich nicht verlassen, es sind noch ein paar Monate bis zum "richtigen" Frühling.
    Wobei es gestern echt frühlingshaft war. Unsere Radtour mit Einkehr in der Eisdiele hat auch richtig Spaß gemacht.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wieder einmal ein wundervolles LO. Schöne Sommerfarben und das Blumenkind ist auch hübsch anzusehen ;-).

    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  17. Deine Fotos sind immer soo wunderschön! Auf Wandern hätt ich auch mal wieder Lust, aber bei uns ist es dieses Wochenende ziemlich regnerisch, zumindest heute.
    Brauchen würd ich den Winter auch nicht mehr, aber ich fürchte, dass er doch noch kommt, dann, wenn keiner mehr damit rechnet. Wahrscheinlich schneit es dann bis zum Juni oder so ;(.

    Schönes Wochenende euch beiden!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.