{ein neues Abenteuer...} Creative Scrappers...

na war bei euch heute auch so ein nettes Nebelsüppchen?
Bergers finden das ja sehr stimmungsvoll... und deswegen waren wir heute auch wieder
in Sachen "Abenteuer" unterwegs... Aber dazu gibt es gleich mehr...

Zuerst zeig ich euch natürlich mein heutiges Layout.
Das Layout finde ich diesmal total genial.
Auf dem Foto sind mein liebes Cousinchen (die ich hier aus der Ferne feste drücken
 muss... Mona du weißt schon warum...) und mich vorletztes Jahr Weihnachten.
Ihr seht also - die Macke liegt in der Familie...

Scrappt ist das Ganze nach Sketch #259 der Creative Scrappers...







Und jetzt zum heutigen "Abenteuer"....
Ihr wisst ja, wir sind ziemlich oft draußen aufm Feld und im Wald unterwegs...
Was liegt da näher als das viele Rumlaufen mit Geogaching zu verbinden?...
die Technik dafür haben wir ja schon ewig rumliegen...

Herr Berger hat sich dann über seinen Urlaub mal ein Cache in der Nähe rausgesucht...

Also sind wir heute dann im dicken Neben losgezogen....
Das Cache war sehr gut versteckt und wir haben es erst kurz vorm Aufgeben gefunden....
Herr Berger war schon leicht genervt und wollte gehen
(er hatte sich sooooooooooo sehr gefreut auf die Aktion und
war tatsächlich ein bisschen aufgeregt - und jetzt sollte das Ganze ohne Ergebnis ausgehen???
neeeee...das geht gar nicht...)
Aber im letzten Moment habe ich es dann noch entdeckt...
Jetzt ist Herr Berger wieder Feuer und Flamme (getauscht haben wir aber nichts...)

Also wir können Chachen sehr empfehlen für die, die gern draußen unterwegs sind...
(Obwohl hier im Ort gibt es eins, das ist drinnen IM Museum versteckt...grins)
Wir machen es ganz sicher wieder...
Nur sollten wir dann auch einen Stift mithaben und uns nicht drauf verlassen,
dass einer drin liegt....






Und was für Abenteuer habt ihr dieses Wochenende so erlebt...?
Was habt ihr so unternommen?

Ich werd jetzt mal noch ein bisschen Scrappen....
Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart....

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Nix getauscht... Es muß Ihr doch nicht peinlich sein, daß Sie sich die schöne Kerze unter den Nagel gerissen hat... *gröhl*

    <3

    Liebste Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout und schöne Bilder! Das mit dem Nebel sieht schon super aus. Bei uns wars heute sehr sonnig, das neblige gabs gestern…
    LG, Vanessa x

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles Layout!

    Geocaching finde ich auch ne tolle Sache,haben uns aber noch nie auf die Suche gemacht und das obwohl auf unseren Spazierwegen so viele versteckt sein sollen.
    Gegenüber von unserem Haus ist auch eins versteckt und so sehe ich vom Balkon aus immer alle suchen. Wahnsinn wieviele das machen,von jungen Studenten über ganze Familien bis hin zu den Rentnerpaaren :)
    toll! und der Nebel macht echt ne schöne Stimmung auf den Fotos :))

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout...vor allem der Spruch, der hat es mir angetan. Ihr zwei seid cute aber da steckt was hinter....hihihi! Sehr süß! Deine Bilder aus dem Nebel sind echt stimmungsvoll!! Toll, wie ihr eure Zeit verbringt! Genießt es. Bei mir: ein Haufen Papierkram an diesem Wochenende und gaaanz viel Kuscheln mit Sohnemann....
    Schöne Woche und LG
    Drea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Layout, so schön farbenfroh!!
    Bei uns war heute an sonsten schönstes Herbstwetter ;) und wir waren auch schön draußen spazieren!! :D

    AntwortenLöschen
  6. zunächst: wunderschönes layout, ich mag deine schrift total gerne.
    mein wochenende war super. ich hab grad gäste aus mexico hier, und nachdem sich der nebel heute vormittag aufgelöst hat, sind wir los auf die walhalla, von der aus man einen tollen blick über regensburg und die donau hat. die bilder muss ich irgendwann verscrappen...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein LO auch wieder super gut und danke für dein Geschichtchen vom Wochenende. Sehr unterhaltsam immer wieder hier.
    Liebe Grüße von SteffiR

    AntwortenLöschen
  8. Huh, das ist ja wirklich extrem neblig bei euch. Hier im Norden war es am Sonntag richtig schön sonnig. Auf der Bank habt ihr es sicherlich nicht lange ausgehalten, brrr, sieht echt schnatterkalt aus. Dein LO gefällt mir mal wieder sehr gut, die Farbkombination sieht so gar nicht neblig aus.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab nix erlebt. Unser Wochenende war doch sehr von Wäsche Waschen und Koffer packen für den liebsten bestimmt! Jetzt bin ich wieder allein *schnief*. Da kann ich heute abend dann vielleicht endlich auch mal wieder ein Layout zu Ende machen.
    Super Nebelfotos! Das Schiff wirkt ja richtig gespenstisch! Gut, dass man beim Geocachen ein Koordinaten - Karten- Navi - Dings dabei hat. Dann kann man sich auch bei Nebel nicht so leicht verlaufen!
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Layout. Bin ich gleich mal zu dir rüber gehüpft und sehe sehr viele tolle Sachen.

    Liebe Grüße
    leslie

    AntwortenLöschen
  11. Das Layout sieht super aus, der Aufbau ist klasse!
    Und nach eurem feuchtkalten Nebel-Spaziergang habt ihr euch hoffentlich schön daheim aufgewärmt :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Layout sieht klasse aus! Die Farben sind der Knaller!
    Leider war es bei uns dann heute total neblig... :-(
    Geocachen finde ich super, habe ich auch schon ein paar Mal gemacht!

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja echt stimmungsvolle Fotos. Toll!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Ich seh meine Cousinen auch nicht sehr oft, von daher versteh ich nur zu gut deine Freude über den Besuch. Und ihr zwei sehr super aus (trotz Zunge, die irgendwie ganz blau erscheint....hihihi)
    Geocaching wollte ich auch schon immer mal machen und wenn man dann noch durch den vernebelten Weinberg läuft, ist das sehr romantisch! :0))) Am Sonntag war ich auch im Nebel und hab Fotosafari mit einem befreundeten Fotografen und seiner Kamera gemacht und heute kauf ich mir meine eigene (hüpf..spring....freu!!)
    Und dann mach ich auch schöne Bilder auf unserem nächsten Crop ;0))))))
    Jaja, Mel hat's schon erwähnt und ich denke auch, dass da die Häkelkerze mitging.......duckundweg ;0)))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  15. LOVING your page!! and loved to read your blog post (ich kann besser Deutsch lesen als schreiben).
    Arrived here through the CS blog, off to have another look at your blog!

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind wahnsinnig schön, der Nebel sieht super aus, da macht sich eine gute Kamera schon bezahlt! Wie immer supersehenswerte Layouts liebe Steffi;-)) LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.