Obwohl heute Sonntag ist.... {Stuck! Sketches}

17:53 Stephanie Berger 17 Comments

gibt es heute nicht wirklich was zu erzählen.
Herr Berger hat den Tag auf und mit dem Fahrrad und ich unter und mit den Büchern zugebracht....

Unseren kleinen feinen Ausflug zum - zumindest von weitem - schönsten Weihnachtsbaum der
Saison gibt es erst nach dem Essen. Den zeig ich euch also dann das nächste Mal.

So bleibt mir denn nichts anderes euch einfach einen schicken Sonntagabend zu wünschen
und euch ein Layout da zu lassen.

Diesmal nach dem aktuellen Sketch von Stuck! Sketches....



Ich wünsch euch was ihr Hübschen

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Klasse LO, besonders das "hey you..." gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das schön!!! die kleinen goldenen tannen und sterne sind total super plaziert! hach und deine handschrift... <3
    schreibste mir mal nen brief? :D
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön!
    Ich muss mir jetzt auch mal wieder einen Sketch zum Verwurschteln suchen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich meld mich auch mal wieder...so langsam entschleunige ich mich nach dem ganzen Weihnachtsstress und bin mental wieder ansprechbar ;0)))€
    Mensch, wo du immer die Zeit und Energie her nimmst, um uns so tolle und anregende LOs zu zeigen :0) Ich mag vor allem das transparente Dingens an der Seite (wie heißt denn sowas?) und euer Baum ist entzückend!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful page, love the soft layers , calm colours and pops of teal! Great job and thanks for linking up with Stuck?!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein tolles LO von dir und eine sehr schöne Tradition.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr Wünsche ich euch.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ach du arme,schon wieder am lernen :-/
    ich fühle mit dir,ich habe Ende Januar auch nochmal ne Prüfung und muss mich vor die Bücher setzen :((
    aber von nichts kommt ja nichts :)
    absolut schönes Layout !!!
    liebe grüße chrissi

    AntwortenLöschen
  8. So soft and pretty! Love the vellum and pops of teal. Great photo too. Thanks for playing with us at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Layout ist ganz genial. Und deine Handschrift ist der Knaller…sooo schön *seufz*

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das türkis blau auf dem zarten und dunklem Braun und die goldenen Tannenbäumchen, sehr sehr schön ist es geworden.

    Und wo ich schon mal hier bin und weil ich nicht weiß ob ich dieses Jahr nochmal vorbei komm.. Guten Rutsch ;)
    Gelesen wird erst nächstes Jahr wieder ;)

    AntwortenLöschen
  11. Your layout is beautiful! love the soft colors and the pop of teal! Thank you for joining us at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  12. I am so glad you played along with us at Stuck?! sketches again this month - I recognize your work in the linkup each month. This page is beautiful and I love your handwriting. Thanks again!

    AntwortenLöschen
  13. Love your style! The layering is awesome!Thanks for playing along with Stuck?!

    AntwortenLöschen
  14. Great take on the sketch! Love this! Love the pops of teal and your handwriting is awesome. Thanks for joining in at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  15. Das Layout sieht sehr schön aus! Ich mag das Holz-Papier und die Akzente in Türkis. Es hat mir sehr gut gefallen!

    Steffi, danke dir für all deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Ich wünsche dir und Herrn Berger :) einen guten Rutsch und im neuen Jahr viele Inspirationen und Ideen!

    AntwortenLöschen
  16. Die Bäume und Sterne finde ich toll. Ich wünsche dir und deinem Herrn Berger einen guten Start in das Jahr 2014 und freue mich auf viele schöne Inspirationen von dir im kommenden Jahr. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag die Kombination aus dem Holzpapier mit der Farbe türkis und dem transparenten Element sehr!
    Da fällt mir ein: Ich habe ja auch noch Holzpapier im Schrank... :
    )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar