Guten Morgäähn...

Dezember 04, 2013 Stephanie Berger 31 Comments

ganz schnell bevor ich in die Arbeit muss, das Posting das ich euch noch von gestern abend schulde.
Im Moment bekomm' ich es einfach nicht auf die Reihe und so wie es aussieht,
wird es am Donnerstag kein Posting, oder zumindest kein Layout für ein Posting geben....
Ich habe noch nicht einmal ein neues angefangen - und da ich heute wieder lerne... keine Ahnung ob
ich etwas fertig bringe.

Naja bald is rum... hoff ich

So genug gejammert. Ich hab ja noch das Layout von gestern für euch.
Gescrappt nach dem Sketch #36 von Skrapogoliki und nach der ganz frischen
MoodBoard-Inspiration #12 des JotMagazins... und nach der Christmas Theme Challenge von 
Scrapping every Day Miracles

Die Bäumchen sind von Rico Design.. das sind Glitter Sticker. Aufrubbeln, Glitzerpulver drauf....freuen.
Ich find die so hübsch. Ich muss am Freitag vor der Schule glatt nach Nachschub kucken gehen.



so und nun muss ich aber los...
Ich wünsch euch einen hübschen Tag

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Guten Morgeeeeeeen, das sieht total süß aus! Da stimmt einfach mal wieder alles!!!! Ja, mit der Zeit ist das so eine Sache.... ich brauche auch viiiieeel mehr davon! :) einen schönen Tag wünsche ich dir! lg

    AntwortenLöschen
  2. oh, die bäumchen sind wirklich toll, aber mir gefällt das ganze lo sehr gut! ein bambi...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhhh, wie hübsch!!! Ich bin völlig hin und weg vom LO und vor allem von dem süßen Rehlein mit den tollen Bokeh-Effekten......haaaaaach....
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Bambi!!!! Wie süß! Und die Glitzer-Rubbel-Sticker finde ich toll! *ausschau halt*
    Einen schnieken Tag dir!
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin!
    Die Bäumchen sehen ja knutschig aus.
    Wieder ein wunderschönes LO!
    LG + lern fleissig...
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein zuckersüßes Layout! Das Foto ist echt toll und die Bäumchen ein Traum. Muss ich doch auch mal nach schauen gehen.

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich schön, Frau Berger! Ganz toll kombinierte Papiere.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das Problem mit der Zeit kann ich momentan nur zu gut nachvollziehen. Mein Tag bräuchte mindestens doppelte so viele Stunden. Hast du das Reh fotografiert? Oder ist das eine Postkarte? ;-) Wahnsinns-Foto! Und wieder einmal ein sehr schönes Layout.

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht in groß noch besser aus, hab's heute morgen schon bei Instagram gesehen. Einfach hinreißend.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  10. Hach, toll!
    Dieses wunderprächtige Foto und diese Glitzerbäumchen.
    Einfach nur schön.

    AntwortenLöschen
  11. Die Bäumchen sind wirklich schön...da geh ich doch glatt mal schauen, wo ich die kriegen kann...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. hach,so ein niedliches Layout :)
    Die Schleife finde ich auch total schön.
    LG chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen.... wollte ich dir heute früh gleich als erste schreiben aber irgendwie war ich einfach zu müde.
    Dein LO ist ganz zauberhaft, total süß! Diese kleinen Bäumchen, herrlich!LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh ist das süüüüüß. Auch wnn ich mich stndig wiederhole... Aber dein LO ist wieder eine absolute Wucht!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Huhu! In dieses Layut bin ich ja mal voll verknallert... Das Reh! Die Schleife! Die Farben! Grandios!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Steffi! So niedlich und romanisch ist dein Bambi!! Ich liebe deine LO's.

    Liebe Grüße

    Iryna

    AntwortenLöschen
  17. Ach, wie schööön! Und das Hintergrundpapier! Hach!

    AntwortenLöschen
  18. Das Layout ist so wunderschön!
    Viel Ausdauer und Kraft beim Lernen.
    Bei mir geht es jetzt ja zumindest für die nächsten paar Wochen dann in eine kleine Pause, ganz bald ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Layout! Das Foto, die goldenen Tannen, der Aufbau... ich bin hin und weg.
    Das wird gleich mal gepinnt.

    Und viel Erfolg beim Lernen, du packst das!

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das Layout gefällt mir sooo gut! So schön zart ist es :-)

    AntwortenLöschen
  21. Love all of your details, layers, handwritten journaling, and dimension! Scrapping Everyday Miracles is having a challenge, and we'd love for you to enter! http://scrappingeverydaymiracles.blogspot.com/2013/12/christmas-theme-challenge.html

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ein ganz tolles Foto.
    Und das Layout dazu ist auch wieder so zauberhaft... ich bin entzückt
    Dir einen schönen 2. Advent
    Heidi

    AntwortenLöschen
  23. I love all your detail and the beautiful colours. Gorgeous layout. Thank you for joining us at Scrapping Everyday Miracles. Please remember to mention Scrapping Everyday Miracles and link back to our challenge.

    AntwortenLöschen
  24. love the page layout thanks for sharing with Scrapping Everyday Miracles
    this week Rachel DT

    AntwortenLöschen
  25. beautiful! love how the elements pop! thanks for joining us over at Scrapping Everyday Miracles!

    AntwortenLöschen
  26. so very very pretty. Thanks for sharing with us at SEM

    AntwortenLöschen
  27. Mei is des süß!!!! Dein Layout gefällt mir auch sehr gut. Ich finds ja immer faszinierend, wie viele Layouts du schaffst, ich bin zur Zeit sowas von unmotiviert und lustlos, ich hab schon ewig nicht mehr richtig gescrappt.

    AntwortenLöschen
  28. very pretty. that fawn is adorable. Thanks for sharing with us at SEM.

    AntwortenLöschen
  29. Wie in einem Märchen! Super schön! Ich liebe deine Layouts. Das Foto, die Glitzertannen, das Schleifchen und das Papier mit Beeren - gefallen mir seeehr gut!

    AntwortenLöschen
  30. Such a gorgeous layout! I really love your background paper and the fawn pic! :) THANKS for sharing with us at Scrapping Everyday Miracles. Don't forget to join us for January 2014 Challenge at Scrapping Everyday Miracles http://scrappingeverydaymiracles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar