Asche auf mein Haupt...

Dezember 20, 2013 Stephanie Berger 4 Comments

Seit Sonntag hab ich mich nicht gemeldet... es tut mir sooooooo leid...
Aber bei zwei Weihnachtsfeiern, jeder Menge Weihnachtsvorbereitungen und viel Arbeit - da
war diese Wochen einfach nichts drin... ich hab mein Arbeitszimmer heute das erste
Mal diese Woche gesehen - und das nur, weil ich saugen musste ;-)

Nicht mal zum Blogs durchkucken bin ich gekommen....sorry ihr Lieben...
Ich fang meine Runde - sollte ich nicht gleich einschlafen - gleich an....

Aber jetzt ist Urlaub.... endlich ein bisschen mehr Zeit für Menne und zum Scrappen.
Allerdings wird es hier auch in der nächsten Woche nicht viel zu sehen geben...
Wir nehmen uns ein paar Tage Auszeit und besuchen die Familien.
Aber ich hoffe, dass es danach mal wieder für das ein oder andere Layout reicht.

Eins habe ich allerdings noch.
Verscrappt hab ich den brandneuen Sketch von Sovushka Slavia. Anna hat hat wieder
einen tollen Sketch gezaubert....

Ich hab ihn trotzdem ein bisschen abgewandelt - so richtig zu frieden bin ich nicht
aber naja...




So ich bin nochmal auf Blogrunde...

Liebste Grüße



You Might Also Like

Kommentare :

  1. Mach dir keine Gedanken, so ist das halt manchmal! Genieße die freie Zeit und macht euch ein paar schöne Feiertage - hoffentlich ohne Stress und mit viel Erholung!

    AntwortenLöschen
  2. da habt ihr ja auch recht, wenn nicht jetzt eine auszeit, wann dann? ich habe auch frei und freue mich auf zwei wochen erholung. wünsche euch schöne feiertage und eine tolle zeit!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein toller Sketch und eine super Umsetzung. Mir gefällt das mit den verrissenen Seiten super gut.

    Nimm dir ruhig Mal eine Auszeit und geniesse das Leben und deine Liebsten.

    Wünsche dir frohe Festtage.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein schöner Sketch! Und die Sterne auf deinem Layout - herrlich!
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und eine entspannte Zeit - so haben wir das auch vor ;-).
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar