Sonntag, 10. November 2013

das versprochene Album....

Wie letzten Sonntag erwähnt, hab ich ja zum Mädelscrop am letzten Freitag
ein Minialbum angefangen. Ich, die ja sonst lieber auß 12-Inch-Seiten scrappt...
Aber von Straßburg gab es nicht genug Fotos für ein großes Album und zu viel
für eine Doppelseite....

Mir blieb nichts anderes übrig...grins

Ich bin soweit auch fertig.. ein paar Feinheiten fehlen noch (Text zum Beispiel...)
aber das hol ich nach, wenn mir etwas eingefallen ist...

Das hier ist es nun....



















Ja an manchen Stellen ist es noch ein bisschen "nackig"... aber das kommt...
Ich hoffe es gefällt euch...

Ansonsten gibt es heute nicht viel... Es hat den ganzen Tag geregnet und so sind wir zum Weihnachtsbasar
nach Sindelfingen gefahren.... Wer Rentner im Kaufrausch beobachten will, der ist hier gut aufgehoben...grins

Soderle ich wünsch euch einen schicken Start in die Woche...

Liebste Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Also ich finde es super schick und bin der Meinung das du öfters mal ein Mini machen könntest :)
    so hat man zumindest immer gleich was ganzes komplettes und spart sich das einsortieren in Alben bzw muss nicht ewig stapeln;) Also ich find dein Mini toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es grandios! Besonders gut gefällt mir der Papiermix - wunderschön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Mini wunderbar! Die Aufteilung, die Papiere und natürlich die Motive :-) sind sehr gelungen. Aber bei dir finde ich grundsätzlich immer alles schön !

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mini ist so wunderherrlich geworden, liebe Steffi...
    Das solltest du viel öfter macen ;-)
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich da nur anschließen...sehr gelungen...bitte mehr davon!
    GRINS...
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Toll dein Mini, solltest du öfter machen!
    Deine Fotos sind aber auch wieder sahnemäßig...

    AntwortenLöschen
  7. Das Mini ist ganz wundervoll geworden! Deine Papierwahl gefällt mir sehr gut! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhh! Da ist ja das Album :0)))
    Nicht nur innen, sondern auch außen macht es richtig was her und die Papiere sind sososososo passend. Wirklich, du solltest öfter Minis machen.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Das Album gefällt mir jetzt schon super gut. Für mich sieht es auch gar nicht nackig aus. Bin auch der Meinung, dass du öfters Mini machen solltest. :o)

    AntwortenLöschen
  10. Ich find's wunderschön! Besonders ins Auge ist mir der Wimpel mit den Federn oder die Postkarte gefallen - sehr chic. Solltest ruhig häufiger ein Mini machen :-)

    Lieben Gruß,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wunderschön aus und ich finde der Stil des ganzen Albums passt wunderbar zu Strasbourg. Meine Schwester wohnt ja dort, eine tolle Stadt! :)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen :)
    Ich weiß gar nicht warum du nicht öfter Minis machst...es ist einfach traumhaft schön geworden! :) Kommt vorne noch ein Titel drauf?
    Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  13. Von wegen Du kannst keine Minis - suuuper ist es geworden!!!! Vorallem die Bindung find ich super!!! Das ist ja was, wo ich mich nie dran trau. ;-)

    Schöööön - mehr davon!!!!

    Liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Mini und deinen Papiermix finde ich klasse. Dein Stil ist auch hier sehr gut zu erkennen. Ich gebe der Heidi recht, solltest du öfter machen. ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. superschönes Mini! Kannst Du wirklich mal öfters machen ;)

    AntwortenLöschen
  16. So, liebste Frau B -
    lasse Sie sich doch einmal von der Fachfrau belehren:
    DIE WELT BRAUCHT MEHR MINIS!! Jawoll!!
    ;-)
    Ist schick geworden.
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Ein Minialbum auf Deinem Blog, das hat wirklich Seltenheitswert. Warum weiß ich nicht, es sieht einfach nur toll aus! Viel Abwechslung und schöne Verzierungen. Zeigst Du es uns wenn es ganz fertig ist nochmal?

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Wow, dein Album ist richtig toll geworden. Die Farben der Papiere finde ich total stimmig, da passt alles.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Oooh, ein Minialbum von Dir, wie schöööön!
    Ich mach es einfach, dass Du Deinem Stil überall treu bist, man erkennt "Dich" auf Layouts, Karten, in der Deko und in Minialben.

    Ich nutze auch ganz gern die letzte Seite in Minialben einfach nur zum Erzählen.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Steffi,

    vielen lieben Dank für den Gewinn. Ist bei mir angekommen und ich habe mich sehr gefreut.
    Dein Album ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr, sehr schickes Mini! :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde es total schön! Bissel neidisch bin ich ...ich hab kein Händchen für solche Minialben :(
    aber du kannst das echt gut! Daumen hoch!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde es wirklich toll und bekomme Lust mich auch endlich mal an so ein Minialbum zu wagen. Zur Zeit frage ich mich noch: December Daily ja oder nein? Nachdem ich dein Minialbum gesehen ahbe, tendiere ich nun eher zu ja! ;)
    Liebe Grüße. Tine

    AntwortenLöschen
  24. Sag Du noch mal, du kannst keine Minis! ;D Das ist doch super schön geworden!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  25. Ich hoffe, das war nicht dein letztes Mini, denn du kannst es doch! Sehr schön geworden und was mir sehr gut gefällt: du hast anscheinend mit allem gescrappt, was dir so zwischen dir Finger gekommen ist und hast nicht extra eine PP Collection gekauft. Man sieht, es geht auch ohne "extra shoppen"...sollte meine nächste persönliche Challenge sein ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Mega klasse Album.Passt alles perfekt und dazu die tollen Fotos :-))
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  27. Das ist doch ein tolles Mini geworden! Passt alles super zusammen.
    Ich bleibe aber erstmal noch bei meinen 12" Alben und wenn ich die kann, dann versuche ich mich an den Kleinen :-)

    AntwortenLöschen
  28. Super-toll, Steffi!! Die Fotos sind Die wie immer total toll gelungen. Ich finde aber auch die Papierkombi, die vielen tollen tags und Details super-schön zusammengestellt!! So ein Mini solltest Du wirklich öfter machen!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  29. Also ich kann mich den anderen nur anschließen. Das Mini ist super geworden und du solltest ruhig öfters mal ein werkeln!

    AntwortenLöschen
  30. Ohh das ist ja toll geworden! Sowas muss ich auch unbedingt mal machen und zu Weihnachten verschenken!
    Habt ihr eigentlich immer ein Stativ dabei?

    AntwortenLöschen
  31. Ein tolles Album mit so vielen Details!! Es gefällt mir sehr gut!!!

    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  32. Wie du weißt bin ich kein großer Fan von bedruckten Hintergrundpapieren... Aber dieses Mini Album ist dir echt gelungen!. Die Kombinationen sind echt wunderschön:-) gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  33. Steffi, du hast immer so schöne Papiere und so tolle Fotos, dass mir immer eine große Freude macht deine Posts zu sehen und zu lesen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar