Dienstag, 22. Oktober 2013

Ene mene miste....

es rappelt in der Kiste... ene mene muh und raus bist du...
So in etwa kam es mir heute vor als ich die unglaublichen 68 Kommentare zurecht geschnitten habe
und dann ganz viele auch noch doppelt und dreifach...wahnsinn.
Ganz vielen lieben Dank dafür.... ABER...die Verlosung gibt es erst am Ende des Postings....grins

Zuerst aber muss ich euch meinen Matschversuch zeigen...
Ich bin ja gespannt wie eure Meinung ist, denn ich kann mich noch nicht entscheiden,
ob es gut ist oder grottenschlecht...grins

Versucht hab ich das Ganze, weil ich mit diesem roten Foto (was ich eigentlich total süß finde - aber
es ist halt rot!!!) gar nichts anfangen konnte....

Ich hab das Ganze mal Schritt für Schritt fotografiert...

Zuerst zwei Papiere aufeinander kleben - soweit so gut

Dann hab ich mit meiner alten Krankenkassenkarte weiße Farbe drauf verteilt...

Jetzt ist dann endlich mal mein hübscher Schmetterlingsrollstempel von Stampin'up (hier erworben)
zum Einsatz gekommen...

Dann war mir das Ganze Weiß zu viel und ich habs wieder mit einem Papierchen überdeckt.... *augenroll*

Ja aber so ist es jetzt auch wieder zu wenig.... also wieder muss wieder die Krankenkasse ran..
und in ein zweites Papierchen hübsche Herzchen (auch von Stampin'up und hier erworben ;-) gestanzt...

Die Papierchen mit den Herzen hab ich dann mit 3D-Pads drauf geklebt und die Herzchen mit innen
ausgekrackelt...


Dann kommt das Foto...
Hier hab ich an einer Seite Löcher eingestanzt, das Foto aufgeklebt und gleich daneben auf gleicher Höhe
auch noch Löcher ins Layout gemacht... dann eine Schnur durchgezogen...

Dann noch ein bichen SchnickSchnack... teilweise auch mit Weiß angeschmoddert...

Fertig....




Naja allzu oft wird es das wohl nicht geben - wie gesagt ich bin ja noch unschlüssig ob es mir überhaupt
gefällt (ich hab das Foto vorsichtshalber noch mal nachbestellt...grins)

So und nun für alle die sich fleißig bis hierher durchgekämpft haben...

trommelwirbel...

(sorry meine Losfee hat es vorgezogen bei dem schönen Wetter noch mal Radfahren zu gehen....)

trommelwirbel....

das tolle Echo Park - Reflections Christmas - 6x6" Paper Pad geht an Maria



Ihr Hübschen... schickt ihr mir bitte eure Adressen an stephanie.berger (a) outlook.com...

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare..

so jetzt bin ich aber scrappen..
Ich wünsch euch was

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Also mir gefällt Dein Geschmadder.... ich bin zwar kein Fan von Geschmadder, aber dein Layout ist mal wieder zum dahinschmelzen und schwer liftverdächtig!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du dich auch mal ans Geschmadder getraut hast. Tut doch gar nicht weh! Das Layout sieht toll aus - jetzt fehlt nur noch etwas Fabe im Geschmadder ;-) Da kannst du auch gerne mal zu mir in die Ausbildung kommen! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!!

    Und zum Layout: ich finde es nicht schlecht. Gerade das Rot finde ich bei den dezenten Farben noch mehr einen Hingucker ;))

    AntwortenLöschen
  4. Mh ich bin ganz ehrlich: ich kann mich auch nicht entscheiden wie ich das geschmadder finde,einerseit stört es nicht aber ohne hätte es denke ich genauso gut ausgesehen.

    Geschmadder hin oder her-Layout ist mal wieder toll :D
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Stapel nicht so tief, für's erste Mal ist das doch wirklich cool geworden! Einen klitzekleinen Kritikpunkt hätte ich dann aber doch....statt der lila Farbe für die Schmetterlinge hätte mir rot ganz gut gefallen. Das greift die Farbe des Bildes wieder auf. Wie heißt es so schön? Meckern auf hohem Niveau ;0)))))) Schönen Abend und liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt dein Layout wirklich gut. Ich selbst kann überhaupt nichts mit dem Scrapbooking anfangen irgendwie und finde es wahnsinnig interessant, mal zu sehen wie so ein Layout bei Dir entsteht. Ich beschränke mich dann doch meistens eher auf Karten und Verpackungen. ;)
    Vielleicht sollte ich mich irgendwann auch mal an einem Layout versuchen.
    Vielen lieben Dank auf jeden Fall für die tolle Inspiration und mache weiter so! Ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei. Auch wenn ich es fast nie schaffe unterwegs auch mal einen Kommentar zu hinterlassen.
    GLG und einen schönen Abend,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Layout! Vor allem die Schmettis! ;) Und auch das rote Foto! Gar nicht schlimm Süße!
    Freu' mich schon auf den 1. November!
    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  8. Also ich halt es kurz...ich find es gut!!!! Daumen hoch! Cool kommentiert....Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das LO sehr gelungen. Mir wäre es ohne das rote Foto auch zu wenig Farbe, daher: alles richtig gemacht. Sieht klasse aus.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde Dein LO richtig gut, für meinen Geschmack genau richtig viel "Geschmodder" ... ;-)
    So ab und zu ein wenig matschen ist schön, aber da geht's mir wie Dir so richtig Mixed Media werde ich wohl nicht machen...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ich find' es klasse, dein " Geschmadder". Mag daran liegen, dass mir eigentlich all Deine Layouts sehr gut gefallen , also ob mit oder ohne Farbe: super!

    LG, Bernadette

    AntwortenLöschen
  12. Also mir gefällt das Lo sehr gut - mit Farbe schmaddern mag ich persönlich garnicht aber bei dir gibt das immer tolle Effekte - und das rote Foto ist so toll in Szene gesetzt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Geliebtes Fräulein Berger...Ich muss sagen, die Anleitung ist klasse...das Geschmadder mit der Krankenkasse steht Ihren Stil ungemein gut...
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde, so ein bisschen Geschmadder ist ganz großartig :-)! Und die Idee mit den Herzchen finde ich auch sehr süß!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. was für ein schöööönes Geschmadder. Sieht immer so einfach aus auf den Bildern.
    Die gemalten Herzen sind auch toll und kann ich mir Deine Handschrift mal ausleihen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ja echt nicht so der Matsche-Typ, aber das gefällt mir wirklich gut!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Das Layout sieht traumhaft und mehr als stimmig aus. Am besten gefällt mir persönlich soweiso immer deine tolle Handschrfit. :)

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :D

    Ich finde dein Layout nicht schlecht, alledings tu ich mich grundsätzlich etwas schwer mit Schmadderkunst :b... Aber so dezent wie bei denem Layout mag ich es schon!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  19. Also ich finde dein LO (wie immer) richtig klasse! Durch die weiße Farbe wird es noch interessanter. Und das Foto gibt dann noch den Farbkick! Daumen hoch :)
    Und die Schmetterlinge sind der Hammer!

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde matschen super, mache es viel zu selten :) Und Dein Layout ist doch total super, ich weiß gar nicht was du hast :)
    Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  21. Stunning! And I LOVE your step by step. So inspired!

    AntwortenLöschen
  22. Interessant zu sehen, wie sich dein LO entwickelt hat. Ich schmadder ja auch nicht so gerne, was allerdings daran liegt, das ich zu ungeduldig bin und keine Lust habe darauf zu warten, bis das geschmadderte dann trocken ist und man weitermachen kann.
    Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Eindeutig Daumen nach oben!
    Mir gefällr dein Layout sehr gut und ich hoffe, du schmadderst weiter.
    :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde dein Layout sehr gelungen! Mir gefällt dein weißes Geschmadder :-)

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefällt dein Layout auch richtig gut! Und die Idee auch an den Embellis etwas weiß zu schmaddern find ich super! :)

    Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  26. WOW! Dein Matschversuch-Layout ist echt der Hammer! Alle Achtung!
    Beste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. ich finde dein Layout toootal schöööön!!!

    AntwortenLöschen
  28. Hi Steffi.
    Mir gefällt das Layout sehr gut! Ich fidne das Geschmadder macht die Übergänge geschmeidiger und fügt alles irgendwie zu einem Ganzen zusammen. Einfach toll!
    Liebe Grüße.
    Tine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Steffi,

    ich liebe das Geschmadder. Auf meinen LO ohne gematsche fehlt mir irgend etwas. Dein Werk ist einfach wundervoll.

    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein fabelhaftes LO! Ich bin ganz hin und weg, auch wegen der Entstehungsgeschichte. Das ist Inspiration pur!
    Dankeschön, Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Oh, wie schön. Ich hab' was gewonnen :-D
    Das Layout gefällt mir gut. Und den Herzchentrick werde ich bei Gelegenheit mal kopieren. ;-) Auf die tollsten Sachen kommt man immer nicht selber...

    AntwortenLöschen
  32. Also ich find dein geschmaddertes LO echt klasse weil es nicht so extrem geschmaddert ist. Und das mit der Schnur durchs Foto muss man sich erst mal trauen find ich eine total geniale Idee.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Das Layout ist wunderbar! Die Herzchen sehen toll aus, muss ich auch probieren:)
    LG

    AntwortenLöschen
  34. I'd just call to say... I love it
    Marit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar