Yummie.... {Stuck Sketches}

September 12, 2013 Stephanie Berger 8 Comments

na ist euch auch so herbstlich zu mute?
Ich war heute Deko shoppen  (nur ein gaaaaaaaaaaanz klein wenig....ehrlich)
hach und ich konnte mich an den Farben gar nicht satt sehen...
Und das, obwohl ich im "normalen" Leben orange nicht mal ab kann...

Und so langsam färbt sich auch die Natur hier ringsrum endlich in diesen Farben.
Da freu ich mich gleich noch mehr aufs Wochenende...
(auch wenn morgen und Samstag das erste Mal nach den Ferien wieder Schule
ist und das Wochenende damit nur noch aus einem Tag besteht...)
Wir gehen nämlich zum Tag des Schwäbischen Waldes... hach wird das schick.

Ich hatte sogar Glück und meine neue Fototasche ist noch rechtzeitig dafür angekommen...
Menne hat mit für verrückt erklärt...ich hab nämlich jetzt VIER Fototaschen...
  • eine kleine wenn ich nur den 50mm Aufsatz mithabe und nichts weiter brauche - also kurze Spaziergänge
  • eine fürs Fahrrad - die hat extra eine Halterung am Fahrrad (da passt dann auch noch ein extra Objektiv und Geldbeutel etc. rein - nur leider nicht so schick...
  • eine ganz große schicke... da passt alles rein... die hab ich für Aufträge
  • und jetzt die neue - die ist auch mal schick genug um in der Stadt rumzulaufen...
Aber glaubt mir - ich brauch die aaaaaaaaaaaalllle...

Naja jeder muss so seine Macken haben...

Heute hab ich noch ein Layout für euch.
Gescrappt nach dem September Sketch von Stuck Sketches..
Ich hab mich mal wieder ein bisschen mit Mustern ausgetobt....


So das wärs mal wieder für heute..
wir lesen uns Sonntag wieder - mit dem Wochenendbericht.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Nenene, vier Taschen! Das ist doch ganz normal - sag das deinem Männe mal! (Ne kleiner Scherz!) Ich habe mir ja letztens eine aus ner alten Jeans genäht - auch nicht schlecht sag ich dir!
    Freu mich schon auf Bilder vom Wald;-))
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super hast du diese Muster in dem Layout kombiniert. Ein Fest für die Augen! :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout ist wieder ein Augenschmaus, ich geniesse immer deine Ideen!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful layout, love the vibrant Thanks for linking up at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nur eine aber ich habe auch keine Kammera mit Wechselobjektiven sondern nur eine große Bridgekamera. Ich träume ja immer noch von einer DSLR aber ich gebe das Geld lieber für Scrap-Kram aus ;-)
    Das Layout ist wunderschön, die vielen Muster passen super zusammen!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. love the brightness in this layout & the doodled boarder is a great touch...

    AntwortenLöschen
  7. A gorgeous page capturing a classic photo.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar