Pagemaps by Becky Fleck {Guest Design}

Vor einiger Zeit hat mich die zauberhafte Becky Fleck gefragt,
für Ihren September-Sketch Newsletter ein Layout zu machen.

Natürlich hatte ich das.
Ich liebe Beckys Sketche. Sie begleiten mich schon mein ganzes Scrapper-Leben lang...
und so konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen.

Wer den Sketch verwerkeln möchte, der kann damit auch was gewinnen...
schaut doch einfach mal hier vorbei - bis zum 15. September habt ihr noch Zeit...

Das hier ist der Sketch...




Und das hier mein Layout....


So ich bin dann mal auf der Couch.... mein krankes Menne bemitleiden...

Liebste Grüße
Steffi

Kommentare

  1. Oooooooch, dann wünsch ich auch gute Besserung!!!
    Das LO ist klasse - vielleicht wage ich mich mal dran....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!! Glückwunsch und wunderschönes Layout.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein toller Sketch und ein superschönes Layout.
    Da werde Ich mich heute abend glatt noch dransetzen.

    LG
    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee mit Stoff und Papier zu arbeiten;-)LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Schönes Layout (wie immer) - das Crepepapier ist ne coole Idee.

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout habe ich dort am Blog schon bewundert. Es ist so wunderschön und zart.
    Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.