Durchweichte Grüße....

September 15, 2013 Stephanie Berger 9 Comments

ja noch kämpfe ich ein bisschen dagegen an,
dass die Feuchtigkeit mir wieder aus den Knochen zieht...

Bergers waren doch heute zum "Tag des Schwäbischen Waldes" (wie hier schon mal erwähnt).
Wir hatten uns für Murrhardt entschieden... (obwohl es echt schwer war, sich bei dem Programm für
nur eins zu entscheiden....)

Tja und kaum waren wir mit unserem netten TourGuide (der ortsansässige Förster)
unterwegs - und es fing an in Strömen zu regnen....
Aber nur die Harten komm' in' Garten, und so sind wir die ganze Strecke von einem
zum anderen Wasserfall gelaufen (vom zweiten Wasserfall gibt es aufgrund des starken Regens
vor Ort keine Bilder.... - die neue Kameratasche hat übrigens dicht gehalten, dank tollem Stoff und
zugehörigem Regenmützchen)

Wir haben entschieden, wir kommen wieder, wenn es nochmal schön ist.
Denn die Gegend ist traumhaft und es sieht aus wie im Märchen...








Ein Layout habe ich heute natürlich auch wieder für euch...
Ich habe mich für dieses Layout für eine Inspiration von den "Schwestern im Geiste" entschieden.
Und zwar das Sketch>Match No. 19
Okay der Sketch ist nur noch rudimentär zu erkennen aber naja...

Die Alphas die ich hier verwendet hab heißen "Lisa" und sind natürlich von AufdeineWeise


So ich bin dann mal den Restsonntag geniessen...

Liebste Grüße




You Might Also Like

Kommentare :

  1. Sieht ja nach 'nem tollen (wenn auch ziemlich nassen) Tag aus! Danke für die wundervollen Fotos, die Du wieder mal mit uns teilst :)
    Das LO ist ebenfalls mal wieder richtig richtig schööön geworden (ich sollte mich unbedingt auch mal wieder am Scrappen versuchen.. fühle mich gerade inspiriert :) )
    Schönen Abend noch!
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos mal wieder, Frau B.! Euren Aktionismus finde ich ja wirklich immer bewundernswert. Und dann noch Zeit für ein Layout - Respekt!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi,

    das Foto mit dem Wasserfall ist echt der Hammer und kaum zu glauben, dass es hier bei uns in Deutschland ist. Hoffentlich habt ihr euch bei dem Mistwetter nichts weg geholt??!!

    Ein tolles LO von euch beiden Süßen!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    schön, dass du dich hast inspirieren lassen. Naja, auch wir biegen ab und zu unsere eigenen Skizzen. Ich finde die Umsetzung total süß. Und auch dass ihr immer soviel unterwegs seid, finde ich toll und ansteckend. Liebe Grüße & und eine trockene Woche wünscht
    Saskia.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos trotz des blöden Wetters .Du hast immer ein guten Blick für besondere Dinge ....
    Dein Layout gefällt mir wie immer sehr gut
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos! Sieht nach einem tollen Ausflug aus - trotz Regen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh mannnnnnnnn... ich wünschte, ich könnte so fotografieren, wie du! :)
    Liebe Grüße.
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Und in ECHT sieht das noch soo viel toller aus das Layout!
    LG Julie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar