{Kleiner grüner Grashüpfer...}

August 07, 2013 Stephanie Berger 15 Comments

so hieß unser Mini Gefährt letztes Jahr auf Mallorca...

Aber der Grashüpfer hüpfte und hüpfte und hüpfte... über Stock und Stein sogar bis ins
Gebirge.... Ausstattung war nur die nötigste vorhanden und irgendwie war
das Ganze sehr abenteuerlich... Aber wir sind heil angekommen...
Und das habe ich mit einem Layout gewürdigt...

Verwendet habe ich jede Menge Papierreste, ein bisschen Washi
und die super schönen sonnengelben Alphas "Eva" (Bogen 2 - das sind die Kleinbuchstaben) von Auf deine Weise
Die haben so super schön dazu gepasst...



So und schon verlass ich euch wieder.
Denn zu allem Urlaubsvorbereitungsstreß müssen wir jetzt auch noch meinen Kleiderschrank
raparieren - die Kleiderstange ist kaputt *uuups*

Liebe Grüße


You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ein tolles Layout und die Buchstaben sind echt super schön!
    Viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen.
    Ganz liebe Grüße von Familie B. aus G.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schönes Layout. Mir gefallen vor allem die Zweige und wie du sie angeordnet hast.
    Liebe Grüße.
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, das Layout sieht super aus. Und so gelbe Alphas such ich gerade, da weiß ich ja jetzt wo ich fündig werde :-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Uii....toll!!! Den Washi-Rahmen werde ich bestimmt liften MÜSSEN ;)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Frau B.
    Aus lauter Kummer ob des Verbleibs des roten Sommerobstes habe ich Ihren lieben Kommentar aus Versehen gelöscht und lechze nach einem Neuen... :-D
    Das Gefährt auf das Nötigste beschränkt entbehrt zwar des gewohnten Luxusses, gewinnt aber in Hinblick auf eine geringere Anfälligkeit. (Weniger Teile = weniger Sollbruchstellen??)
    Desweiteren muß ich berichten, daß die Werbemaßnahme für die vortrefflichen selbstklebenden Lettern Frucht getragen hat und die Vertreiber derselben neue Kundschaft gewonnen haben.
    Es grüßt von Herzen
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir total gut mit derKarte, den Zweigen und dem Washirahmen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur wunderschön! mehr kann ich zu deinen layouts nicht sagen
    glg anita

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Layout!! Besonders die Fabkombi find ich genial, total fröhlich irgendwie :) Und die gelben Buchstaben sind sehr cool...vielleicht muss ich aj auch mal in den Shop schauen *ggg*
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!! Auf dem scrapfriends Blog hat es dein LO unter die TOP5 geschafft! :)

    AntwortenLöschen
  11. Coole Idee mit dem Washi-Tape-Rahmen drumrum! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hi Steffi,

    total schön dein Layout - und ihr beiden - zuckersüß ;-)

    LG, Nadine

    P.S. Hast du schon mal bei den Scrapfriends geschaut??? <3<3<3

    AntwortenLöschen
  13. Das gefällt mir mal wieder richtig gut und muß ich mir unbedingt von der Anordnung her merken. Dieser Rahmen mit dem Tape und einfach ein paar Reste - genial!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön!!! Klasse Sketch! *merken muss*
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  15. der gelb-weiße titel gefällt mir sehr!!

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar