Ich freu mich...

August 27, 2013 Stephanie Berger 7 Comments

wie verrückt, dass euch mein kleiner "Reisebericht" so gut gefallen hat.
(Herr Berger nennt es Bilderbuch - weil berichtet hab ich ja jetzt nicht wirklich viel...)
Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare...
und wer ans "Buchen" gedacht hat - machen! Ich kanns nur empfehlen...grins

Die restlichen 350 Bilder werdet ihr - wenigstens einen Großteil - auch noch sehen.
In Form von Layouts... ABER...

Bestellt werden die Irland-Bilder erst, wenn ich annähernd mit den letzten beiden Urlauben
fertig bin... (sonst lass ich die alten nur wieder liegen.... von Mallorca letztes Jahr sind nämlich nur
noch die nicht ganz so schicken Bilder über...)

Also hab ich mir gestern auch gleich eins der Mallorca-Bilder geschnappt...und es nach
Sketch Nr. 66 von "Keeping the best" verscrappt...

Ein Layout über unseren sehr nassen Weg mit dem Grashüpfer durch Mallorca..

Verwendet hab ich für dieses Layout wieder Profi Alpha Sticker (schwarz) und
Stina Alpha Sticker (klassik, schwarz) von Auf Deine Weise (pssst! da gibt es grad eine
grandiose Aktion....die "Gläsernen Aktionswochen" - vorbeischauen lohnt sich)...
Der Rest ist wieder aus meinem Fundus - ich arbeite immer noch am Bestand...





So, ich bin dann mal wieder weg.

Liebe Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Da ich grad davon ausgehe, dass Du die Kreise selbst gezeichnet hast, bin ich absolut sprachlos! Geniale Idee und es sieht sooooo klasse aus! Geh´jetzt gleich mal nach der Aktion gucken! Bis dann, liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber, sehr sehr gut aus, was Du hier zeigst... und ich schließe mich mal Christine an und finde die Kreise auch sehr genial.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Steffi,
    die Aufteilung auf deinem Layout ist richtig klasse! mir gefällts :)
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Großes Kino, Frau Berger!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das heisst also das du von jedem Urlaub ein 12"x12"er Album hast? Wie machst du das nur? Du musst ja schon ganze Wände voll mit Fotoalben haben??? oder schmeisst du alles irgentwann regelmässig in die Papier-Tonne? sicher nicht, oder?

    Sieht auf jeden fall immer klasse aus was du so zauberst.
    gruss
    Johanna

    AntwortenLöschen
  7. toll, toll, toll! mir haben es die schwarzen akzente (titel & kreise) besonders angetan *schmacht*

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar