Heute gibt es...

nur schnell ein Layout für euch...

Aus den bekannten irischen Gründen hätte ich euch wahrscheinlich gerade genug zu erzählen,
aber in dem kleinen Dörfchen in dem wir die Tage verweilen sieht es mit Internet wohl eher schlecht aus...

Das Layout hier gehört noch immer zum Album für den vergangenen Urlaub.
Ich habe es nicht annähernd geschafft, den zu verscrappen bis zu diesem Urlaub...kreisch.
Und dazwischen lagen auch noch vier Tage Ostsee.... Ich hab wahrscheinlich jetzt schon
vier Millionen Bilder gemacht...

Ich brauch nun auch noch Scrapurlaub... Urlaub zum Scrappen....

Naja....

Zur Erklärung vom Foto.
Auf Mallorca kamen wir uns vor wie die Blutspendebank höchst persönlich.
48 Mückenstiche (die nicht mitgezählt, die auf schon vorhandenen Mückenstichen gelandet sind!)
Und egal, was wir auch dagegen gemacht haben - erwischt haben sie uns immer...
Das musste irgendwie mit ins Album...

Material:
Auf deine Weise - Profi Alpha Sticker (sehr geniales Set mit jeder Menge Alphas)
October Afternoon - Sidewalks - Jump Rope
Bella Blvd. - My Boy - Connectable dots
My little yellow bycicle - Savor - Grammas receipes
Heidi Swapp - Color Pop - Frames



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, das gefällt mir sooo gut. Das gedoodelte ist zum Hintenüberkippen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ob das eine Vorhersage ist auf dem Layout? Steht da nicht oben Sept. 2013. Bei uns ist erst August ;-))

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout,aber Du hast geschrieben es wäre vom letzten Jahr, das Datum in der Ecke liegt noch vor uns.LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Layout und gräßliche Vorstellung, da fängts mich gleich an zu jucken....

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich hätten diese gräßlichen Biester gar kein Layout "verdient", und schon gar kein so grandioses.... *grins

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbares Layout.
    Das ist aufs Herrlichste festgehalten.
    (Wobei ich mich, angesichts der Flugkurve der Insekten frage, was ihr da vorher an Getränken genossen habt,) ;-)

    Genießt euren Urlaub.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout gefällt mir super gut. Der gedoodelte Rand (oder wie man dem sagt hihi) ist auch voll cool. Hast du den selber gemacht? Total genial!

    AntwortenLöschen
  8. Äußerst stark dein LO! Also wenn dich Mückenstiche zu so was animieren, dann bin ich doch dafür, dass du ständig welche hast!
    *duck und weg*
    ;-)
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. aua!... und dann noch so viele. toll, daß du's mit humor nimmst und dich zu einem layout hast inspirieren lassen; und so ein schönes noch dazu :)

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.