Donnerstag, 29. August 2013

Der Alltag hat uns...

schon wieder voll im Griff und Woche 1 nach dem Urlaub ist bald geschafft.
Und wir haben Sehnsucht nach Ausflügen.
Deshalb planen sich Bergers das Wochenende schon wieder richtig voll...freu.

Bis dahin dauert es aber noch ein paar Stunden, von denen ich gleich einige
damit verbringe ein Hochzeitsgeschenk zu zimmern...
Freitag nächste Woche dürfen wir uns nämlich endlich mal wieder richtig in Schale werfen...
Nach ein paar Fotos (ja aber und an muss ich die eingerostete Kamera ja mal wieder aktivieren...)
wird schick gefeiert...
Aber vorher muss halt das Geschenk fertig werden... ich bin schon ganz gespannt,
was ihr dazu sagt...

Bis dahin müsst ihr wieder mit einem Layout vorlieb nehmen.
(Irgendwie happert es derzeit an der Entscheidungsfreudigkeit, dass ich auch mal was
anderes mache - so viele tolle Sachen... und ich hab keinen blassen Schimmer womit ich anfangen soll)

Diesmal ist es der Ostseeurlaub, den ich verscrappt habe.
Inspiriert hat mich die aktuelle Challenge von Scrap the Mag...
obwohl als ich fertig war, nicht mehr allzu sehr erkennbar ist, wie ich mich hab inspirieren lassen...

Die kleinen süßen Alphas in beige heißen übrigens Paula (Bogen Nr. 2)... und geben tut es die genau hier im Shop von Aufdeineweise....















So ich bin dann mal Zimmern...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Frau Berger kann eben alles: zimmern, fotografieren, layouten, karten und toll posen! Chices Layout - mal wieder, tolle Farben - mal wieder...was soll ich hier bloß noch schreiben?
    Allerliebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout, bin wieder total begeistert.
    Bin schon gespannt, was du für die Hochzeit vorbereitest :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wuuhunderschön :-)! Dieser kleine Anker ist ja herzallerliebst! Und die Aufteilung des Layouts ist auch total klasse!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bin ich ja mal gespannt was Du tolles zur Hochzeit zauberst!
    Das Layout ist in jedem Fall wieder klasse!

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr gelungenes Beach-Layout!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. tolle farben, tolle anordnung. gefällt mir sehr!! ... besonders die kreise, die sich wie eine senkrechte linie über das layout legen.

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar