Noch 15 Minuten...

Juli 12, 2013 Stephanie Berger 5 Comments

dann muss ich in die Arbeit...
und da ich es gestern versemmelt habe, hier ein Posting einzustellen,
muss es jetzt dann schnell gehen...

Von daher....

Aber nichts desto trotz wollte ich mich bei euch allen
für die lieben Kommentare zum vorherigen Posting bedanken.
Freut mich, dass das Gemeinschaftswerk so gut ankommt.

Heute hab ich ein ganz schlichtes schnelle Layout für euch.
Schlicht und schnell liegt am Papier.
Die schicken neuen Basic Grey Hipster Papiers sind so nett gemustert,
dass SchnickSchnack einfach untergehen würde..

Material:
Basic Grey - Hipster - Jive
Basic Grey - Hipster - Hip
Basic Grey - Hipster - Element Stickers
Alphas sind mit dem CraftRobo geschnitten - Schriftart ist "Impact"



So und schon ist die Zeit um...
ich wünsch euch ein traumhaftes Wochenende.

Liebe Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Guten Morgen

    Dein LO ist wundervoll geworden. Es gefällt mir sehr gut. Cooles Foto und das mit den aufgenähten Herzen finde ich ein Klasse Detail!

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick das Layout. Freuen uns schon auf Sonntag.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das "schlichte" Layout, aber mit den aufgenähten Herzen und dem Datumstempel hast Du tolle Details untergebracht.

    AntwortenLöschen
  4. Total süßes Layout, besonders mit den Herzen. Und das Foto ist auch klasse,
    Aber sag mal, liegt es an meinem Empfinden oder hast du nicht sonst immer deutsche Titel und auch deutsch geschrieben? Oder kam mir das nur so vor?
    Schönes We Euch zwei :)

    lg
    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da habe ich aber einiges verpasst wegen dem fehlenden Internet. Du hast bei der SBW im DT aufgehört...schade, du hast immer so tolle Projekte gemacht aber ich denke wir werden weiterhin von dir immer was zu sehen bekommen. Wahrscheinlich fehlt dir einfach nur die Zeit. Das kann ich gut verstehen. Ist ja alles doch sehr zeitintensiv. Die Projekte in den letzten Wochen sind alle einfach klasse!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar