Dienstag, 9. Juli 2013

Am Sonntag habe ich...

andere "basteln" lassen.
Meine liebe Kollegin Frau K. aus H. brauchte ein Geld-Hochzeitsgeschenk.

Also hab ich mir Gedanken gemacht und in einer ruhigen Minute hatte ich dann auch die Idee.

Aber ich wollte ja auch die Kreativität meiner lieben Kollegin ein bisschen rauskitzeln...
Also habe ich am Sonntag nur vorgeturnt und Anweisungen gegeben...

Raus gekommen ist als Gemeinschaftswerk das hier:

Material:
IKEA Rahmen RIBBA 50x70 in weiß
Ein Bogen weißer Fotokarton in weiß
Papiere (wir haben uns für die Serie "It's the little things" von Fancy Pants entschieden -  ihr braucht ungefähr so viel, dass es für 54 Kreise à 4,4 cm reicht)
18 Fotos (auch ausgestanzt auf 4,4 cm - geht am besten mit dem Stanzer von Stampin'Up den ich mir bei meiner lieben Freundin Julie geliehen hab...)
ein riesen Schleifband (das hier zur Schleife gebunden)
und Geldstücke




Einen schönen Abend ihr Hübschen

Steffi



Kommentare:

  1. Ich sag nur "Der Hammer" :) Gefällt mir auf Anhieb ohne Punkt und Komma.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist ja ein Knaller-Geschenk! Eine Super-Idee, werde ich direkt mal speichern für die nächste Gelegenheit!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total super aus und ist eine echt klasse Idee.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee, die du da hattest.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Super! Das ist ne tolle Idee :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr chic, dieser Rahmen.
    Eine tolle Idee und das Endresultat ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee....und eine super liebevolle Umsetzung, da wird sich das Brautpaar bestimmt super freuen.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Idee. Vollkommenjenseits der üblichen Kuverts.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolles Werk habt ihr da gezaubert und Hut ab für diese mühevolle Kleinarbeit.

    Erst gestern haben wir eine Dankeskarte vom Brautpaar bekommen, die sich für die "mit Abstand beste Karte und Fotobüchlein" bedankt haben. Ein schöneres Kompliment kann man doch gar nicht bekommen,oder?

    Hach, ich lieeeebbbbeee unser Hobby!!!!
    Lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine Mega geniale Idee! Respekt Frau Berger! Lg

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wunderschönes Gemeinschaftswerk geworden. Toll!!!

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr hübsche Idee, Steffi!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee, die muß ich mir gleich mal pinnen. So hat man auch noch etwas davon, wenn das Geld ab ist, klasse!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine grandiose Idee! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine ganz, ganz tolle Idee, Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  16. Eine fantastische Idee und eine tolle Umsetzung!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Ich sag nur: "WOW"--- eine echt tolle Idee... Muss ich mir merken.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar