Wisst ihr was ich nicht...

20:32 Stephanie Berger 9 Comments

versteh?

Bei uns war die letzten beiden Tage auf jedem Kuhdorf ein Fest.
Das Wochenende hätte noch mindestens 10 Tage länger sein müssen, damit man
überall mal gewesen ist - und nächstes Wochenende? Nächstes Wochenende ist dann
wieder nirgendswo was los?

Warum sprechen die sich nicht einfach ab? Ich mein wenn jedes Dorf an einem anderen
Wochenende was machen würde, würden die doch auch viel mehr Leute anziehen oder?

Naja egal...

Auf zweien der Feste waren wir dieses Wochenende....

In Heilbronn war Neckarfest...


und in Lauffen Brückenfest (aber da haben wir uns nach 15 Minuten abgesetzt uns sind 3 Stunden
über die Felder gehüpft....)







Das war so wunderschön...
Und zur Stärkung hinterher haben wir gerade - das erste Mal dieses Jahr - auf unserer eigenen
Terasse gegrillt...

So muss das Wochenende sein.

Und damit ich euch hier nicht nur mit meinen Bildern und Geschichten vom Wochenende
langweile hab ich auch noch zwei Karten für euch...

Einmal für eine Hochzeit
(Material:
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Sky's the Limit - Floral
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Sky's the Limit - Mixed Chevron
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Sky's the Limit - 12x12 Sticker Accessories 

Den oberen Schmetterling habe ich mit Nagellack in Perlmut bestrichen und dann
beglittert...


Und dann noch eine Karte zum Geburtstag....
(Material:
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Sky's the Limit - 12x12 Sticker Accessories
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Sky's the Limit - Pick a Card
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Sky's the Limit - Floral
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Sky's the Limit - Labeled

   


Ich wünsch euch einen hübschen Abend und einen tollen
Wochenstart

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hinreissende Karten und super Bilder, auf dem ersten schaut Herr Berger sehr verträumt :) Bei uns hat´s hier gerade angefangen zu regnen, ich hoffe, dass das nicht wieder anhält. Sind gerade das Hochwasser los und jetzt schon wieder so ein Mistwetter!Wünsch Dir ebenso eine schöne Woche! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal superschöne Bilder und tolle Karten. Ach, und falls es euch nächstes Wochenende langweilig wird, kommt doch nach Bad Rappenau, da ist Stadtfest. Ich "darf" da nämlich am Sonntag arbeiten und falls du Lust hast, kannste ja mal in unsrer Buchhandlung Passepartout (Kirchplatz4) vorbeischauen ;0))))))
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder.
    Ihr zwei seid so knuffig süß. Einfach zum Knutschen.

    Das Bild vom Wasser gefällt mir sehr gut.

    Euch eine schöne neue aufregende Woche.

    LG Tanja
    (die sich grad wieder über den Regen ärgert)

    AntwortenLöschen
  4. You have captured the papery nature of the poppies beautifully.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder hast du da geknipst, die gefallen mir richtig gut. Quatschbilder finde ich ja auch immer klasse. Die Karten sind auch super geworden. Schön, dass du dir trotz der vielen Sachen (Arbeit, lernen usw.) drum herum noch Zeit nimmst um kreativ zu sein. Es wäre schade, wenn wir nichts mehr von dir sehen würden!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Steffi, du langweilst uns nie mit deinen Stories vom WE. Ich finde sie sehr interessant und freue mich immer an euren gemeinsamen Erlebnissen ;-)

    Deine Karten finde ich wunderschön! Mal was ganz anderes, total schön!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich deine Fotos, besonders das tolle Mohnblumenfeld hats mir angetan. Der Kontrast ist einfach klasse und gelangweilt fühle ich mich absolut nicht... es ist eher so, das ich mehr will... Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sind soo schön, mir gefällt auch das Mohnblumenfeld. Es sieht so träumerisch aus. Genauso wie Deine Karten - schlichtweg ein Traum!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. zwar sehen die bilder gar nicht so festlich aus, dafür aber unwahrscheinlich nach guter laune - toll!

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar